"Light" sucht Feedback (Mix) [House]

  • Ersteller hinterhofakustik
  • Erstellt am
hinterhofakustik

hinterhofakustik

Registriert
26.02.14
Beiträge
359
Reaktionen
89
Ort
Berlin
Punkte
699
Hallo,

ich hab hier mal wieder was zusammengeschraubt. Diesmal etwas deeper und mit, wie sonst auch :), einer Menge Vocalsample-Spielereien. Ich mag das einfach :)

Hab eine sehr aufdringliche Bassline genommen, die den Beat tragen soll. Verträgt die sich mit der BD?! Also vom Mix her?! Wie ist so der Gesamteindruck?!
Ist eher was fürn Club geworden.

Würde mich über Feedback wie immer sehr freuen.

Grüüße

 
Hi mein Lieber...

Die Bassdrum (Introbassdrum) federt etwas nach, mag so gedacht sein - mich nervt's bissel. ;)

Der Beat iss dermassen gut wenn der Bass einsetzt. Einfach schick!

Mir persönlich fehlt mal wieder ein tragendes Element. Auch mal wieder würde ich Dir ein langsames Rhodes empfehlen - am besten eins, dass man nuch schemenhaft wahrnimmt.

Immerwieder beeindruckend, dass Du kein Feedback bekommst. Wahrscheinlich traut sich keiner Negatives zu schreiben oder Positives zuzugeben... Muahaha...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben