wie ist dieser Liebessong ?

deydi

deydi

Registriert
21.02.14
Beiträge
3.280
Reaktionen
573
Punkte
5.304
vorab. ja ich habe fieeele Rechtschreibfehler... aber das ist nicht Tema...
ich bin nicht so der Typ für Liebessongs aber, momentan muss ich einen machen. würde mich auf Kommentare freuen.. wie er bis jetzt so is...

und is es normal das ich da schon 2 tage dran sitze ? o_O

das "jemand wie du" muss ich Noch ausbessern. is nur n Lückenfüller bis jetzt...
.........................................................................
Jemand wie du, ist für mich Da In schwersten Zeiten
Jemand wie du wird mich auf Schweren wegen begleiten

denn in meinen Augen Hast du Keine Ecken Und Kannten
ich möchte mich für jeden Augenblick mit dir bedanken

Mädchen du bist das grösste Überhaut für mich,
mein leben kann noch finster sein, Du bist mein licht

mit dir möchte nur Da Liegen... in Zweisamkeit,
unterm Sternenhimmel der nächtlichen Einsamkeit
........................................................................................
 
Finde es ganz gut, nur würde ich "Mädchen" als Anrede weglassen, das klingt so Boygroup-abgekupfert.

Zwei Tage sind wenig, an manchen Sachen kann man auch wochenlang sitzen.
 
dann Bin ich echt froh :)... danke für die Antwort
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben