Krieger Asgards - Neues Lied + Video

  • Ersteller tobiasP
  • Erstellt am
T

tobiasP

Registriert
13.09.09
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Guten Tag,

wir sind die "Krieger Asgards": Eine junge und frische Band, die deutschsprachig die Lieder der Edda in Metalmusik interpretiert. Anbei findet Ihr unser neues Lied "Gott des Krieges", welches als ein Loblied auf den Gott Tyr die Sagen um selbigen behandelt. Unterlegt ist das Musikstück mit einem Video, welches die Band bei der Tonaufnahme und bei Blödeleien zeigt.

Gerne hätten wir neben einer musikalischen und textlichen Bewertung ein Feedback zur Aufnahme und zum Mastering, sodass wir in Zukunft eventuell Fehler vermeiden und Tipps eurerseits berücksichtigen können.

Viel Spaß mit unserer Musik und einen Dank im Voraus!

Song + Video:
http://youtu.be/72yQ_1ZHRaM
FB-Seite:
https://www.facebook.com/KriegerAsgards
 
Ich würde mal dieses hochfrequente Brizzeln wegeqen. Gut hört man das zB. ab 1:54 min.
Ansonsten weiß die Musik und der Mix bis auf den schrecklichen Raumklang doch zu überzeugen.
 
Gitarren haben irgendwie kein Druck, genauso wie der Bass. der Bass dröhnt auch merkwürdig vor sich hin... Die Vocals über den ganzen Song in einen großen Raum zu stellen ist auch nicht im Trend. Ansonsten funtzt der Mix einigermaßen...

Da wären:
- Dröhn Bass
- Raum auf den Vox
- Gitarren wenig Biss, fieseln recht arg
- Räume generell merkwürdig gewählt
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben