Boomstick neuer track

  • Ersteller schinger
  • Erstellt am
kannst du vielleicht noch etwas zur Erstellung schreiben? Welche Instrumente hast du eingesetzt ... Sind die Stimmen von Dir ?

Gruß Buggi
 
hat was, aber ich finde teilweise die Übergänge etwas "grob". Besonders bei 1:00 geht es von etwas diffiziler in ziemlich grob über und das ziemlich schnell und teilweise finde ich es zu überladen und etwas penetrant, aber das mag an der Musikrichtung liegen.
Find den Teil bei 4:15 gut, da da etwas Dynamik rausgenommen wird, weil wenn du immer auf gleichem Niveau heizt, dann fehlt etwas die Spannung.
 
danke für deine kritik...ursprünglich sollte das ganze ein dubstep(brostep) track werden deswegen auch die harten schnellen wechsel. die aufdringlichen midbässe sind aber so gewollt ;-)

@buggi: ich hab diesesmal viel mit resamplen gearbeitet. einige sounds wurden mit ni massive erstellt in ableton aufgenommen und dann als sample zerhackt...hinzu kommen noch etliche one shots und natürlich effekte(kann für diese art von sound nur ohmicide von ohm force empfehlen!)
Ableton macht sich zum resamplen wirklich hervorragend:)

edit: das vocalsample ist aus dem spiel blood2
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
295
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
19
Aufrufe
461
euphoric-feel
euphoric-feel
user26b
Antworten
11
Aufrufe
397
Paulboooom
P
euphoric-feel
Antworten
7
Aufrufe
379
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
0
Aufrufe
170
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben