Raum und Zeit

  • Ersteller Buggi-Music
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raum und Zeit sind immer ein beliebtes Soundmotiv:)
Ich habe mich auch mal daran versucht und das kam dabei raus:

also ganz ehrlich? ich könnte das nicht! dazu fehlt mir das Selbstbewusstein :(

das ist wie mit fetter Plautze, behaartem Rücken und nem Leoparden-Tanga über'n Strand rennen: viele können es, nur wenige haben den Mut dazu
179.png


@ChubbyMusic

Ach komm.

Mit ein paar Bier geht dass doch :)
 

Anhänge

  • Mut.jpg
    Mut.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 66
ein schöner schritt nach vorne buggi!
mach deinen nächsten schritt!
always one foot in front of the other! aber verlier dein ding nich! was auch immer es ist.....
 
ich wag mal eine Deutung:
Buggi ist so angetan von seinem Spiel, mit einfachsten Mittel kann er sich selbst in ein musikalisches Hochgefühl verseztzen und totale Freude erleben. Welcher Musiker kann das heutzutage noch. Alles muss komplex sein, damit man (aus Gründen der musikalischen Übersättigung), eine musikalische Zufriedenheit erleben kann. Für Buggi reichen schon ein paar unschuldige Töne um ein Gänsehaut-Feeling zu erleben. Das ist beneidenswert. Es ist für ihn so exciting, wie wenn ich vor 50 Jahren das erste mal so einen Synthesizer sehen würde und darauf ein paar Töne entlocken darf = pure Ekstase! . Er möchte uns daran Teilhaben lassen. Es scheitert jedoch aus genannten Gründen. Hab ich recht, Buggi?
 
Letzer Post gelöscht, da absolut nicht auf Feedback ausgelegt.

Leude, bitte, wenn ihr keinen Sinn oder Verbesserung in Buggis Ergüssen seht, dann schreibt doch bitte einfach nichts. Seit zwei Jahren geht das so. Hat diese Form Eurer Aufmerksamkeit je dazu geführt, dass Buggi etwas geändert hat? Nein. Also.

Gebt faires Feedback, wenn ihr die Hoffnung nicht aufgeben wollt, dass Euer Feedback von Buggi angenommen wird, oder ignoriert es, wenn ihr es anders seht.

Alles was kein faires Feedback oder Buggi-Tourismus ist, wird kommentarlos gelöscht.

Hier melden sich Leute aus der Versenkung, die sonst selten bis nichts zu anderen ernsthaften Feedbackgesuchen beitragen. Hier sind so viele Gesuche, die sich über nur halb so viele, aber ernste Beiträge/Beteiligung freuen würden. Schenkt doch diesen lieber Eure Aufmerksamkeit, wenn Euch Buggis Output nervt.

Viele Grüße
 
Buggi, es wird! Du machst nun mal "andere" Musik, und an dieser sollte man Dein jetziges Werk beurteilen. Aber irgendwie klingen die Sounds teilweise noch zu sehr nach "Home Keyboard", also extrem roh. Hier solltest Du noch mal mit den Möglichkeiten Deiner DAW und PlugIns mehr daran arbeiten, gerade wenn es um den Flächensound geht. Orientier Dich da mal weiter an Herrn Schulze.

Das Foto ist schön.
 
WTF ??? Wo ist der D-10 Sound den ich so liebe ?
Ich glaube man braucht irgendwie was Visuelles zu deiner Musik. Zum Thema Raum und Zeit ein spaciges Weltraumvideo das durch Galaxien reist, oder Luftaufnahmen von interessanten Landschaften etc.
Sieht man oft im TV, und das geht musikalisch ja irgendwie so in die Richtung.
Hab leider zur Zeit nix zum rauchen am Start, sonst könnt ich mich da noch viel mehr reinhängen.
 
hier noch ein paar passende Bilder zur Musik Raum & Zeit

http://youtu.be/9K5sDg2mTdE

schaut mal rein und schreibt mir wie Bild und Ton so gefallen finden?

Gruß Buggi
 

Anhänge

  • mondaufgang-fc.jpg
    mondaufgang-fc.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 40
@ElectricSheep "Buggis Ergüssen"

Das möchte ich nicht auf mich sitzen lassen und solche Ausdrücke gehören sicher nicht in ein wie ich finde sehr schön programmiertes Recording Forum!!

Gruß Buggi
 

Anhänge

  • Ralf.jpg
    Ralf.jpg
    268,6 KB · Aufrufe: 62
Buggy, ich finde, du solltest die Music live in Clubs auflegen, so Raum 2 (Lounge) oder Vorraum.
Da wird dann oft so ein Ambient Kram gespielt. Paar Lava Lampen und Sofas, das finden die Leute dann total entspannend.

Im internet will jeder Action, Action Action, durch seine Piepsmonitore, aber in so einem Club ist ein viel langsameres Tempo angesagt, da soll gar nicht zuviel passieren, also passt die etwas monotone Art ganz gut rein.
 
@ElectricSheep "Buggis Ergüssen"

Das möchte ich nicht auf mich sitzen lassen und solche Ausdrücke gehören sicher nicht in ein wie ich finde sehr schön programmiertes Recording Forum!!

Gruß Buggi


ok. wenn es Dir wichtig ist, dann per pm. vielleicht erkläre ich dir dann auch, dass meine Anweisung zu Deinen Gunsten war und der Ausdruck eine Floskel ist.

Wenn Du allerdings hier im Feedbackforum tatsächlich weiterhin auf diese Art und Weise versuchst Deine Threads zu pushen, ohne in irgendeiner anderen Form etwas in dem Forum beizutragen, dabei angefangen, dass Du nicht auf Dein Dir geschenktes Feedback eingehst, sondern hübsch Deine Fotos postest und man ganz deutlich von Dir widergespiegelt bekommt, dass Dir die Meinung anderer nur dann wichtig ist, wenn Du sie dazu vewenden kannst, sie zu verdrehen, um Dich darüber zu pikieren, dann führt das in eine für Dich weniger zuträgliche Richtung!

Viele Grüße.
 
@ElectricSheep "Buggis Ergüssen"

Das möchte ich nicht auf mich sitzen lassen und solche Ausdrücke gehören sicher nicht in ein wie ich finde sehr schön programmiertes Recording Forum!!

Gruß Buggi


ok. wenn es Dir wichtig ist, dann per pm. vielleicht erkläre ich dir dann auch, dass meine Anweisung zu Deinen Gunsten war und der Ausdruck eine Floskel ist.

Wenn Du allerdings hier im Feedbackforum tatsächlich weiterhin auf diese Art und Weise versuchst Deine Threads zu pushen, ohne in irgendeiner anderen Form etwas in dem Forum beizutragen, dabei angefangen, dass Du nicht auf Dein Dir geschenktes Feedback eingehst, sondern hübsch Deine Fotos postest und man ganz deutlich von Dir widergespiegelt bekommt, dass Dir die Meinung anderer nur dann wichtig ist, wenn Du sie dazu vewenden kannst, sie zu verdrehen, um Dich darüber zu pikieren, dann führt das in eine für Dich weniger zuträgliche Richtung!

Viele Grüße.




smil51.gif
 
@ElectricSheep "Buggis Ergüssen"

Das möchte ich nicht auf mich sitzen lassen und solche Ausdrücke gehören sicher nicht in ein wie ich finde sehr schön programmiertes Recording Forum!!

Gruß Buggi


ok. wenn es Dir wichtig ist, dann per pm. vielleicht erkläre ich dir dann auch, dass meine Anweisung zu Deinen Gunsten war und der Ausdruck eine Floskel ist.

Wenn Du allerdings hier im Feedbackforum tatsächlich weiterhin auf diese Art und Weise versuchst Deine Threads zu pushen, ohne in irgendeiner anderen Form etwas in dem Forum beizutragen, dabei angefangen, dass Du nicht auf Dein Dir geschenktes Feedback eingehst, sondern hübsch Deine Fotos postest und man ganz deutlich von Dir widergespiegelt bekommt, dass Dir die Meinung anderer nur dann wichtig ist, wenn Du sie dazu vewenden kannst, sie zu verdrehen, um Dich darüber zu pikieren, dann führt das in eine für Dich weniger zuträgliche Richtung!

Viele Grüße.




:right:

Naja Mucky, das dieses jetzt ausgerechnet von DIR kommt... :roll:

Buggi liefert jedenfalls...
 
Naja Mucky, das dieses jetzt ausgerechnet von DIR kommt...

Buggi liefert jedenfalls...

Ja ich liefere auch bald was ab, allerdings was vernünftiges. Vorher werde ich hier nix und nix Hochladen.

Mehrere User haben mir hier schon Ihre Hilfe angeboten und dafür bin ich de Leuten sehr Dankbar!

Wenn die Sagen : OK!

Micha jetzt kannst du was hochladen da das Grundgerüst schon mal stimmt und der Gesang sehr Überzeugend ist, mache ich das dann.

Vorher aber nicht!

Und ich finde schon das Buggi sich verbessert hat.

Ab Minute ca: 00:40 finde ich gut weil es da eine kleine Abwechselunng gibt.

Und würde mal Sagen, dass es für dich schon mal ein kleiner oder großer Fortschritt ist.
Irgendwie Freue ich mich deswegen aber was den restlichen Song anbelangt kann ich mich nur den vorher genannten Post´s anschließen!

Und deine Bilder haben auch nicht wirklich was was mit dem Thema zu tun!

Bei Google einfach mal dein Thema eingeben und die Bildersuche benutzen.

Egal......!

Auf jeden Fall verbessert!

LG

Mucky
 
Sorry, diese Vorlage ist ja geradezu einladend:

Und deine Bilder haben auch nicht wirklich was was mit dem Thema zu tun!

Bei Google einfach mal dein Thema eingeben und die Bildersuche benutzen.
Und da wirst Du auch auf Buggis Fotos treffen, die hat er nämlich selbst gemacht. Da hat er also schon mal zweigleisig geliefert...

Und was kannst Du?


Stimmt, hast recht...
 
Ich denke das Thema ist jetzt wirklich durch. Kann gern geschlossen werden!
 
@DoggyMusic aka GarKeineMusic.de

Ich und Helge hatten dir ja mal angeboten

1. heisst es "Helge und ich", da der Äsel sich immer zuerst nennt, Du Äsel!

und
2. soll man den Namen des Herrn (Helge) nicht unnütz im Munde führen :smil47eddbd8e1ae8:


@BuggyMusic:
Man soll hier ja auch was zu den Bildern schreiben, ja?
Okay.

Ich finde das Bild von Dir mit diesem Geschirrspültuch-Hemd foll toll. :jawohl:

Und äh .. von den Äntän .. eh ... Enten .. bin ich so btw geheilt und mag keine mehr sehen ... so richtig. Von daher bitte keine Fotos mehr mit Äntän ... Enten ... denn alles hat i-wann einmal ein Äntä .. Ende ...

(ist schwer da wieder rauszukommen)
 
Mann, Mann.....

wie im Löwenkäfig - zwei Personen posten was und "los gehts"...

Ohne jetzt die Musik von Buggi gehört zu haben:
Ich finde einige Kommentare hier recht respektlos. Egal ob man die Musik mag oder nicht: Es ist alles eine Form der Kunst.. Hier hat jeder seinen eigenen Anspruch. Wenn jemand seit 2 Jahren stets das gleiche postet wird es wohl irgendwo sein Stil sein.
Manchmal traurig - ist aber nunmal so. Vielleicht nimmt er Ratschläge auch deshalb nicht an, weil sie seinem Stil nicht entsprichen würde.

Zu Doggy:
Auch wenn es manchmal etwas befremdlich wirken mag, daß einige sich zu Wort melden: Es ist sein gutes Recht. Es muss auch nicht jeder der sich am Forum beteiligt seine Musik präsentieren. Das er möglicherweise in der Verfangenheit manchmal den Mund etwas zu weit aufgemacht hat ist zwar unglücklich , aber müssen wir jetzt auch nicht indirekt bei jeder Gelegenheit aus der Schublade holen.

Amen

@basism-music
 
Ich finde einige Kommentare hier recht respektlos.

Respektlos isses auch hier Feedback haben zu wollen und darauf dann in keinster Weise zu reagieren...nicht mal verbal (stell dir das mal bitte im Real life vor, wenn ich dich um deine Meinung bitte, du mir die sagst und ich gar nicht reagiere und dir stattdessen meine Urlaubsfotos zeige)...und schon gar nicht musikalisch...wobei letzteres natürlich nicht verlangt werden kann....aber in diesem speziellen Fall wirklich dringend von Nöten wäre.

Also das geht schon von beiden Seiten aus....und dass das auch reizt den Buggi mal hinterm Ofern vorzulocken ist sicher auch verständlich. Und ausgerechnet dat Schaf kriegt dann nen Anranzer...naja...is dann wohl so wenn man gar nicht so wirklich liest (und versteht) was die andern schreiben.

Vielleicht nimmt er Ratschläge auch deshalb nicht an, weil sie seinem Stil nicht entsprichen würde.
Hmm...kann man so sehen wenn man will. Ich denke eher, dass alles mehr Zufallsprodukte sind und dass es weniger mit dem Willen als vielmehr mit den Fähigkeiten zusammenhängt. Aber dazu muss man auch erstmal stehen....das zugeben..und sich helfen lassen.


Zum Song...joah...das übliche...wie immer eigentlich....einen zufälligen Sound ausgewählt und dann immer feste druff auf die Tasten...ziemlioch egal welche....könnte man mit sehr viel gutem Willen in die Chilloutecke schieben, wie synthpark vorschlägt ....aber dafür isses mir dann nicht harmonisch und "flüssig" genug.
 
Zum Song...joah...das übliche...wie immer eigentlich....einen zufälligen Sound ausgewählt und dann immer feste druff auf die Tasten...ziemlioch egal welche....könnte man mit sehr viel gutem Willen in die Chilloutecke schieben, wie synthpark vorschlägt ....aber dafür isses mir dann nicht harmonisch und "flüssig" genug.

das sagst du nur, weil du neulich nicht dabei warst bei den Lichtspielen in der neuen berliner Nationalgalerie, wo sich die Kunstelite einbegeben hat :) da lief ganz eigenartiges Zeug, da hat einer in die Sprachsampletasten gehauen, aber sowas von.

Zum Song...joah...das übliche...wie immer eigentlich....einen zufälligen Sound ausgewählt und dann immer feste druff auf die Tasten

hehe

Ich glaub, der Buggi ist diesmal bewusst Richtung Dada gegangen.

Edit: achso, ich merk grad, dass ich gedanklich beim anderen Thread war, mit dem Phrase Sampler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben