Automat129E [Techno]

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Ich würde per Hand die Filterautomation für eine Bassdrum zeichnen und die dann eben auf jede Viertelnote (mit Bassdrum) kopieren. Aber die Sache mit den Akkorden wäre allemal wichtiger, finde ich.
 
schön weird die Kombination der (interessanten) klänge. Hört man da einen (leichten) Vakula Einfluss raus?


ps: geht noch minimaler :) Klick Klack Bassdrums sind doch für den typischen minimal Sound ganz normal. Seit Perlon stört mich das nicht mehr :D
 
dank Euch (nochmal) :)

Vakula ... hab ja schon immer sone Sachen gemacht, bevor den Vakula kannte, aber nicht auszuschließen.

Naja die Sache mit den Akkorden ... ich weiss nicht ... wieviel musikalischer Inhalt muss es sein.

grad bin ich audf diesen Track gestossen ... hmmmm

Minimal eben.



Wollte noch einen Sound einfügen, der im Kopf herumschwirrt, ein Sample, aber ist schwer hinzubekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben