Warum - Phylox

Phylox

Phylox

Registriert
02.08.14
Beiträge
32
Reaktionen
2
Punkte
46
Quali ist leider bei mir nicht gerade gut, das weiß ich. aber ich hoffe es gefällt den ein oder anderen Trotzdem :)



 
Och, warum so bescheiden...

Mir gefällt das so. Gesang / Stimmfarbe und Flow gefallen mir ziemlich gut. :)
 
Yeah, so liebt der Hellgay den HipHop!

Klasse Arbeit, echt!
Was fürn Einstieg! :-o

Text genial, Flow perfekt, Basis-Stimme sehr interessant, Message wird gefühlsmässig sehr glaubwürdig (ich kann das Wort "authentisch" nicht richtig schreiben :schaem:) rübergebracht und toucht mich.

Zu Meckern gibbet auch noch, sind halt einige kleinkarierte Shitta hier am Start :schulterzuck:
(ganz schön nervig so Leute!)

- Drums zu monoton, hätten mehr Leben vertragen, die Kick muss fetter
- das restliche Instrumental auf Dauer zu öde, Akkorde werden zu oft wiederholt
- Vox overload, Stimme ZU präsent, lässt einem kaum Luft zum Atmen und ermüdet auf Dauer, hier wären Pausen und mehr Instrumental die Lösung
- Mische kann, was das Piano und den StreicherSynth angeht, mehr Brillanz vertragen.

Wie gesagt, Grundmauer steht, aber Du kannst was NOCH geileres draus machen.

Ich könnte Dir jetzt den ganzen Sermon runterleiern, wie auch ich seit dem letzten Lied gelernt habe, länger und detaillierter daran zu arbeiten (und es lohnt sich!), doch ich lasse das mal, denn ich befürchte, Du lässt es so, wie es ist, aber vlt dann fürs nächste Projekt.

Weiter so!

Und

:welcome:
 
Klingt ausgewogen. Vocals klingen angenehm und sind gut eingepasst. Intro ist mir zu lang. Ansonsten gut aber auch schon irgendwie recht angepasst, also nix neues wirklich. Dieser Stil ist ja eigentlich schon in die Jahre gekommen.
 
Besten dank euch :) werde weiterhin dran arbeiten :)
 

Ähnliche Themen

Teestunde
Antworten
8
Aufrufe
510
David ben Jesse
David ben Jesse
J
Antworten
3
Aufrufe
447
Joost
J
akiman
Antworten
15
Aufrufe
356
akiman
akiman
Z
Antworten
2
Aufrufe
257
Pleytoon
Pleytoon

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben