Chilliges live!

  • Ersteller changer
  • Erstellt am
Hey!

Das ist aber ganz großer Mist!

Ist das ein Scherz?


Traue mich gar nicht mehr deine anderen Lieder zu hören. :)

Mucky
 
Das ist Kunst!

Trau dich ruhig! ;-)
 
Der Murksy ist wieder da :jhappy:

JUHUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!! WO ist das Bild mit dem Hut, mein Freund? :)

Das Leben hat wieder einen Sinn! :yeah:

Da ist das Lied schon ziemlich belanglos gegen :-D


Nee, Spass ... ich weiß noch nicht, wohin Deine Reise geht, changer.
Ich wage gar nicht mit dem Begriff "Experimentell" herzumzuwerfen, aber ich denke, das sollte es sein?

Klingt interessant, ist aber bisher noch zu wenig.

Das mutig-kreative Potential erkenne ich jedoch gerne an. :)
 
Hey!

Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht.

Hahaha!

Vielleicht Chillt das ja nach ein paar Bierchen heute Abend! :)

Das ist aber wirklich Kunst!

Bin mal auf die anderen gespannt was die dazu Schreiben!



smil451e75c243d52.gif




Mucky
 
Ich finde die sounds echt RICHTIG geil.

Ich sehe es nicht als song; eher als so Suche nach samples, sounds, FX im "ambience" Bereich.

Ich finde das klingt echt geil - aber es ist halt kein song; aber ich denke, du könntest mit diesen sounds einen geilen song machen.


LG
 
willst du nicht lieber ein anderes Hobby wählen?
 
Warum sollte er?
 
Interessante Klangcollage. Kann Deine Freundin damit etwas anfangen?

Wird noch etwas weiteres passieren? Ist schwer dazu etwas zu sagen, weil es sowohl so, als auch mit weiteren Elementen funktionieren kann.
 
Weitere Elemente kommen nicht mehr dazu! Hatte noch vieles ausprobiert,
allerdings gefiel/gefällt es mir so ,,minimal,, am besten!
 
Mich erinnert der Track ein wenig an die Musik in "Sinister", die den Film erst richtig spannend werden ließ.

So, nur zum Hören für sich, geht´s gerade noch, weil es bis hierhin noch recht kurz ist. Könnte mir das als cooles Interlude zwischen zwei Albumstücken vorstellen.

LG
 
Sinster? Oooookkkk! Perfekte Musik für Horror-Stories! :)

......aber so in etwa hab ich mir das gedacht...auch wenn
ich dabei definitiv nicht an ein Album gedacht habe!

Für die Frau halt! :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben