Neueste Scheibe braucht Feedback

  • Ersteller Automat
  • Erstellt am
Ich hab da was im Ohr.

Willst drüber reden ?
smil451c7211b9e19.gif
 
Automat schrub:
Ich habe Verständnis für den Musikgeschmack der breiten Masse.

smil451e75c243d52.gif


Der Stuhl des Karriereankündigungskaisers in diesem Forum ist gerade vakant geworden.

Ich glaube, wir haben mit dir einen würdigen Nachfolger!

Also: Weiter so! Du bist ein Spaßvogel!

LG
 
Ok, was ich heute hier präsentiert habe ist nicht gerade das beste Beispiel. Ich habe mir überhaupt keine Mühe gegeben
Welches Feedback hast du denn unter diesen Umständen erwartet?
Gib dir Mühe, dann hast du vielleicht auch die Chance auf positivere Reaktionen.

Jetzt wollen mir die "Alleinunterhalter" doch nichts über erfolgreiche Musik erzählen?
Du hast hier nach Feedback gefragt, und du hast Feedback bekommen. Leb damit.
Wenn du deinen Track erfolgreich in die Charts gebracht hast, kannst du ja nochmal bescheid sagen. Dann hättest du mich echt überzeugt. Bis dahin bist du erstmal auch nur ein "Alleinunterhalter" :p

Grüße
Cos
 
@Nightfly: aber sowas von +1!!!!!!!!!!!!
smil451c7211b9e19.gif
 
Ok, was ich heute hier präsentiert habe ist nicht gerade das beste Beispiel. Ich habe mir überhaupt keine Mühe gegeben.

Hört man.
 
Trotzdem habe ich etwas was die nicht haben.

Den Wunsch der breiten Masse in den #### zu kriechen? Sei stolz auf dich! Darauf ist vor dir noch niemand gekommen.

Viel Erfolg, nur stickig und eng wirds da drin, das sach ich dir.

Macklemore im Araberkostum fährt mit einen Cadillac durch die Wüste.

Also etwas Fantasie scheinst du zu haben, wenn sie auch offenbar gespeist wird aus dem Fernsehen.

Ich habe Verständnis für den Musikgeschmack der breiten Masse.

Bestimmt weil du selber selber breite Masse bist. Daraus baut man Sitzapparaturen, breitgesessenes Backenfleisch.

Zum Stück: Damit bestätigst du nicht gerade was du von dir gibst. Harmonie mag ja vielleicht sogar massenkompatibel (weiße tasten) sein aber am Sounddesign musst du noch arbeiten.
 
Ich habe Verständnis für den Musikgeschmack der breiten Masse.
Da ist sie wieder!!
smil47eddbb9dc8a7.gif

Die 'breite Masse', von der jeder redet.
Alle scheinen sie zu kennen, aber keiner gehört dazu...
Sind immer die anderen
smil451c7211b9e19.gif
 
Automat For President!!!

Das is GENIAL und is foll MASSENKOMPATIBBÄL und INNOWATIEF isses auch. Und IHR seid es ebend nich.

Ihr elendigen Looser. SO muss das heute klingen, SO wird die Weltherrschaft erobert, jawoll!

AutomaT HAT ET DRUFF.

Jep jep jep.

Man muss auch mal reschpecktieren wenn da ein Genie auftaucht. Da muss man halt auch einfach mal die Größe haben zurückzutreten und betroffen zu schweigen :)
 
@Automat: wie schon oft gesagt wurde, du hast es Dir zum Feedback hier eingestellt. Nimm Feedback also auch fair an, ohne besserwisserisch, altklug und großspurig gegen Deine Feedbacker zu argumentieren.
Feedback ist ein Geschenk von den Hörern an Dich, die sich die Zeit genommen haben Deinen Track zu hören und etwas dazu zu schreiben.
Hier im Forum sind abertausend Leute mit höchstem Musikvetständnis, die damit ihr Geld verdienen. Es ist auch nicht jedermanns Ziel einen Hit in der breiten Masse zu landen. Deshalb sollte das kein Kriterium für Dich sein, Dir anzumaßen mehr Ahnung von etwas zu haben.
Wenn Du glaubst, hier nur Lobhudeleien zu erhalten, dann bist Du hier falsch. Es gibt Dir sicher gerne jemand die Email Adresse von BMG, dann kannst Du es denen vorstellen, wenn Du glaubst, dass die Dein Stück besser kritisieren.

Also. Nimm Dich zurück, nimm Feedback an, setze es um odrr lass es sein, entscheide darüber aber für Dich im Stillen, ohne anderen vor den Kopf zu stoßen.
Ansonsten ist das Thema hier dicht.

Zum Thena seines Verhaltens muss ab hier nichts mehr gesagt werden. Alle Posts, die dazu noch etwas enthalten werden Kommentarlos gelöscht.
Wer dazu kein Feedback geben möchte, lässt es bitte sein, andere Tracks hier suchen wirklich Feedback und deren Schöpfer haben sich sicher Mühe gegeben. Belohnt lieber das.

Viele Grüße
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben