House Musik mit Hip Hop gemischt, brauche euren Rat !

  • Ersteller metallica612
  • Erstellt am
metallica612

metallica612

Registriert
02.01.13
Beiträge
140
Reaktionen
19
Punkte
259
Hallo,

Welche Version findet ihr besser und warum ?



oder

 
Hört sich technisch alles super an.

Du hast da alles andere reingemischt bis auf house ... Finden ganz viele Leute bestimmt ganz cool sowas.

... Das ist halt irgendein EDM-Zeug. Technüsch hab ich jetzt kein Problem ... Nur mir gefällts halt nicht. :) ... Jeschmackssache halt ne.

Kann mich auch nicht entscheiden, welche Version mir weniger gefällt. Gibt aber aufjedenfall leute die das feiern.
 
Ist das selber produziert? Stimme aufnahme usw alles selbst?

Dann ist es genial Geil! Professionell
 
ja Produktion passt, "professionelle Vocals". Version 2 lauter? Oder die Stimme lauter? dann gefällt mir 1 besser, aber da fehlt ein wenig der Druck, hmmm. Dann doch Version 2. Bei 2:27 ist mir die Stimme einen Tick zu laut, aber insgesamt besser.

Mit House hat das nicht zu tun.

Komisch, dass immer Leute auftauchen und nicht bewerten. Ist doch easy,
 
(Version 1 und 2)
Im Part bei ca 3:32 Min setzen die Vocals nicht sauber ein.
Ansonsten finde ich keine Version besser als die andere.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben