Neu: Crafted lights by Valfy - A und B Seite

valfy

valfy

Registriert
21.01.13
Beiträge
31
Reaktionen
4
Punkte
51
valfyn.bandcamp.com

Ich habe endlich wieder etwas Zeit gefunden. Das Ergebnis findet ihr unter dem Link. Es ist elektronisch, es ist breit, es ist schräg und es hat Spaß gemacht.

Liebe Grüße
 
es hat Spaß gemacht

Glaub ich Dir.

Ja, hier trifft das Wort "experimentell" mal zu. :)

Loungig, Chillig, Sphärisch, für Neo-Serien/Filme bestens geeignet... ... viele feine Klangwelten für's kulinarische Ohr im Stile der Beimusik einer Kunstausstellung von Salvador Dali.

Meine Musik ist es zwar nicht, aber ich hab's dennoch gerne gehört und die vielen Einfälle und die ganze Mühe dabei hört man raus.
 
jau, habe mal in Deine anderen Dinge reingehört. Sehr schön! Ich mag kreative Frickeleien ohnehin. Das kommt hier im Forum immer so selten vor
lach.gif


Ich finde es interessant, dass die Tracks, in die ich jetzt rein gehört habe eigentlich immer eher eine fröhliche oder verträumt-fröhliche Stimmung zu erkennen ist. Das muss man auch mal hinbekommen.

Das Schaf behält Dich ma im Auge
zwinker.gif
 
Soundmäßig leider bissl dünn, aber einen ganz dicken Pluspunkt für die Atmosphäre... richtig schön einhüllend.
Feini! :)
 
hey, erstmal danke das ihr euch die Zeit genommen habt meine Sachen zu hören. Ich hatte eigentlich nicht viel am Hut mit elektronischer Musik aber diese Art zu arbeiten macht einfach total spaß, das schrauben, probieren und neu ordnen.
Eigentlich wollte ich das nicht verraten, aber beide Tracks sind mit den gleichen Samples gemacht - quasi nur eine andere Perspektive auf die Klänge.

Das verträumt-fröhlich habe ich auch noch nicht gehört :) ... obwohl das wohl genau den Zustand beschreibt wenn ich an meinen Sachen arbeite, vergesse ich gerne mal zu essen zu trinken.

Das zu "dünn" stört mich selbst oft, ich bin greade erst dabei mal mehr Literatur zum Thema effekte und mastering zu lesen. Auch der Aufbau beschäftigt mich greade auch sehr, es soll noch mehr wie eine "Geschichte" werden.

So nochmal danke für das Feedback, sowas motiviert ungemein!!!!
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben