Dark feat.RomyHarmony

  • Ersteller Automat
  • Erstellt am
Die Stimme ist sehr spitz in den Höhen - das finde ich etwas zu extrem und stresst gerade im Chrous doch schon etwas.

Die Drums dürfen weiter in den Vordergrund, die gehen total unter. Gerade dann noch in den Streichern, die sehr massiv übertönen, so dass dann letztendlich auch die Stimme noch verliert.
Joa... man kann da schon etwas draus erkennen. Mach da mal weiter
laecheln.gif
 
Dann auch von mir bisschen Senf: im Grund hat ESheep schon sehr viel gesagt. Die Streicher sind - wenn sie da sind - zu mächtig. Drums zu schwach.
Bei den Vocals köönte auch die Aufnahme nicht optimal sein. Aber die eine heisere Krächz - Frequenz kann man vielleicht rausbügeln - irgendwie.
Die Instrumentierung is' o.k., das Piano spielt eine "ungewohnte" Bassbegleitung. Beim Thema Bass würde ich spontan irgendwas anders machen. Aber da mussst Du unbedingt dran bleiben, sowas hör ich immer gerne...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben