Chilly Music - Bass zu dominant?

pitto

pitto

Registriert
14.12.07
Beiträge
4.493
Reaktionen
2.086
Ort
Essen
Punkte
11.210
Hallo Zusammen,

schade bislang kein Feedback. Ich hab noch mal reingehört, der Bass kam mir jetzt sehr dominant vor. wie klingt es bei euch? gruss...

habe mal eine sehr "chillige" Nummer gemacht. Ich finds ziemlich smooth und entspannt...

https://soundcloud.com/500-khz/cool-n-chilly

Für den Bass hab ich zum ersten Mal Trillian eingesetzt. Da bin ich ziemlich begeistert von, obwohl ich die vielen Möglichkeiten noch nicht genutzt und auch noch nicht so ganz verstanden habe.

Wem's gefällt, darf feedbacken... Wem's nicht gefällt soll auch feedbacken...

Gruß,

Pitto
 
... guten morgen allerseits,

keine Meinung dazu? Schade....

Gruß,

pitto
 
erinnert mich etwas an Leftfield aus den 90ern - gerne gehört
zwinker.gif


Ist auf jeden Fall gefällig, doch irgendetwas fehlt auf die Dauer. Irgendetwas, was noch etwas mehr melodisch hervor sticht, wie z.B. Vocal-Artefakte, mit denen Du spielst. Vielleicht noch näher auf den Xylophon-Sound eingehen.

Der Bass ist mir etwas zu mittig.... passt zwar soweit, aber ich vermisse beim Hören einfach immer noch einen tieferen Bass im Basslauf, der somit das Spektrum des Liedes noch etwas auffüllt und gleicherweise auflockert.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben