Summer vibes, anhören :-)

  • Ersteller Dysfunction
  • Erstellt am
Hab mal reingehört, ist aufjedenfall sommerlich.

Ansonsten kann ich da jetzt nicht soviel zu sagen, kenne den Titel nicht und weiß nicht was du da selber an arbeit reingesteckt hast.

Fg Dragonate
 
Dein Remix gefällt mir viel besser als das Original. Teilweise könnten ein paar Element etwas weniger Hall vertragen. Ein direkter Klang für wichtige Elemente würde hier bestimmt besser kommen :) Wäre es mein Lied würde ich die Kick noch ordentlich mit nem Eq boosten.

Habs mir jetzt 3 mal hintereinander angehört, wird immer besser.

Mir sind jetzt noch die pumpenden Strings ein bisschen negativ aufgefallen. Die laufen im Hintergrund quasi immer mit der gleichen Lautstärke und dem gleichen Muster. Da könntest du noch mehr Leben reinbringen. Theoretisch :D

edit: hab grad gemerkt, dass die Strings vom Original stammen. Wird wohl schwierig da was zu verändern
 
Danke für das Feedback! Kritik ist gern gesehen :)

Und die Strings sind eigentlich selbst reingebastelt. Könnte ich rein theoretisch wohl noch verändern.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben