Rap/ Thug Dogg - Paranoia

  • Ersteller thugdogg87
  • Erstellt am
T

thugdogg87

Registriert
02.03.13
Beiträge
24
Reaktionen
3
Punkte
45
Gebt euch:

Thug Dogg
Album: Jugend Sprache
Prod. Thug Dogg

 
Besser nicht
 
Das einzige was ich mir jetzt geben möchte wäre ne Kugel :D

Der Beat ist so extrem nervig für mich, dass ich es nur eine Minute aushalten konnte.
Also selbst wenn ich den Text richtig verstehen könnte, der da so lustlos eingerappt scheint, würde mich das zwanghafte Gereime dann auch nicht mehr vom Abschalten abhalten.

So...jetzt hab ichs aber dir gegeben :D

Sorry....ist einfach nicht gut kurz gesagt.
 
doppelt....
 
OFFBEAT!!! Nischt Im Takt! Soundquali nischt toll!!
Isch Glaobe isch kann Kain Doitsch Mähr
 
Ey ihr Haters ihr habt doch bloß keine Ahnung von G-Rap, fack ju! Sollen bitte nur Leutz wie Maßiw un Tatwaffel antworten wenn di hir sint!
 
kimudra klar, ist in diesem Fall gar nicht sooo einfach diese doch recht verständlichen Regeln einzuhalten. Es tut mir leid, aber für jemanden der solche Texte wie thugdogg87 verfasst, kann ich keinen Respekt entgegen bringen. Hab mir mal paar Sachen auf YT angehört...
Ich empfehle da mal Titel wie "Gewalt" oder "#### Die Bulln", oder vielleicht "Ich #### Euch".
Mal davon abgesehen, dass er stark nuschelt und man zum Glück wenig versteht, ist das alles nur übelster Schund und solche Leute sollte man aus diesem Forum ausschließen.
 
Was die Qualität/Skills/Aussage des TE betrifft, bin ich mit Dir völlig einer Meinung. Und ich wollte hier auch auf keinen Fall den Pseudo-Mod spielen. Steht doch aber jedem frei, solche Threads einfach unkommentiert zu lassen. Aber wie gesagt: Fällt mir ja selbst total schwer ...
 
....ist das alles nur übelster Schund und solche Leute sollte man aus diesem Forum ausschließen.

Das wäre übelstes Nazitum. Warum jemanden direkt ausschließen, nur weil die sein Kram nicht passt? Und warum hättest du das zu entscheiden?

Denk mal bitte drüber nach.
 
aus den AGB, welchen jeder User bei Anmeldung zugestimmt hat:

§ 4 Verantwortlichkeit für Inhalte / Informationspflichten / Werbung

2. Der Nutzer trägt die alleinige Verantwortung für die rechtliche Unbedenklichkeit der von ihm zur Verfügung gestellten Inhalte. Im Interesse der Nutzergemeinschaft können insbesondere Beleidigungen, sexuell eindeutige Inhalte, Gewaltdarstellungen, bedrohende oder diskriminierende Aussagen oder Darstellungen in Bezug auf Rasse, Geschlecht, Religion, Nationalität, Behinderung, sexuelle Neigungen oder Alter oder sonst gegen geltendes Recht verstoßende Inhalte nicht gestattet werden. Dies gilt auch für vom Nutzer zu verantwortende Links auf Internet-Seiten mit entsprechenden Inhalten. Der Nutzer hat bei all seinen Handlungen Rechte Dritter, insbesondere auch geistige und/oder gewerbliche Schutzrechte Dritter zu beachten.

https://recording.de/AGB/index.html

Seine Texte wimmeln nur so vor Gewaltdarstellung, dikriminierenden Aussagen und Darstellungen usw.
 
aus den AGB, welchen jeder User bei Anmeldung zugestimmt hat:

§ 4 Verantwortlichkeit für Inhalte / Informationspflichten / Werbung

2. Der Nutzer trägt die alleinige Verantwortung für die rechtliche Unbedenklichkeit der von ihm zur Verfügung gestellten Inhalte. Im Interesse der Nutzergemeinschaft können insbesondere Beleidigungen, sexuell eindeutige Inhalte, Gewaltdarstellungen, bedrohende oder diskriminierende Aussagen oder Darstellungen in Bezug auf Rasse, Geschlecht, Religion, Nationalität, Behinderung, sexuelle Neigungen oder Alter oder sonst gegen geltendes Recht verstoßende Inhalte nicht gestattet werden. Dies gilt auch für vom Nutzer zu verantwortende Links auf Internet-Seiten mit entsprechenden Inhalten. Der Nutzer hat bei all seinen Handlungen Rechte Dritter, insbesondere auch geistige und/oder gewerbliche Schutzrechte Dritter zu beachten.

https://recording.de/AGB/index.html

Seine Texte wimmeln nur so vor Gewaltdarstellung, dikriminierenden Aussagen und Darstellungen usw.

Klar, dann drücke den Melde Button und lass das Leute entscheiden, die hier das Hausrecht haben. ;-)

Ich bin selber absoluter Gegner von Rassismus und Sexismus, finde aber das bei der Musik die Herkunft mit eingebunden werden sollte. Wenn ich Biggi oder Pac hier Poste ist alles okay, genauso wie bei jedem klassischen Reggae Stück, das vor Sexismus strotzt.
Wie gesagt, drücke den Melde Button und gut. ;-)
 
....ist das alles nur übelster Schund und solche Leute sollte man aus diesem Forum ausschließen.

Das wäre übelstes Nazitum. Warum jemanden direkt ausschließen, nur weil die sein Kram nicht passt? Und warum hättest du das zu entscheiden?

Denk mal bitte drüber nach.

Häh? Leute die gewaltverherrlichende Texte verbreiten auszuschliessen hat mal gar nix mit Nazitum zu tun, und schon gar nicht übelstes, ich bitte dich!

Ob man Ausschliessen will oder nicht ist ne politische Entscheidung, aber fernab von jedem Nazigedanken. Ist halt immer die Frage wie weit man es treiben will mit der Toleranz.

Ich glaube du musst hier mal deine Begrifflichkeiten neu justieren, du langst hier ganz ganz weit daneben.
 
....ist das alles nur übelster Schund und solche Leute sollte man aus diesem Forum ausschließen.

Das wäre übelstes Nazitum. Warum jemanden direkt ausschließen, nur weil die sein Kram nicht passt? Und warum hättest du das zu entscheiden?

Denk mal bitte drüber nach.

Häh? Leute die gewaltverherrlichende Texte verbreiten auszuschliessen hat mal gar nix mit Nazitum zu tun, und schon gar nicht übelstes, ich bitte dich!

Ob man Ausschliessen will oder nicht ist ne politische Entscheidung, aber fernab von jedem Nazigedanken. Ist halt immer die Frage wie weit man es treiben will mit der Toleranz.

Ich glaube du musst hier mal deine Begrifflichkeiten neu justieren, du langst hier ganz ganz weit daneben.

Wie gesagt was ausgeschlossen werden muss habe nicht ich zu entscheiden, das machen andere. Sich darüber auszulassen ist nicht der richtige Weg, einfach melden und fertig.

Kunst oder nicht ist dahingestellt, aber Kunst auszuschließen aus welchen Gründen auch immer ist für mich ein Naziding. Wenn du das anders auffasst können wir gerne privat darüber reden, nicht das das hier ent... äh ausartet. ;-)

Wie gesagt wäre der Text englisch wäre alles cool, das finde ich nicht in Ordnung.

.
 
:LOL:

Leute, Leute, regt euch doch nicht auf, geniesst doch dem Tuc-Flop seine Musik aus rostigen Flippern :hammer:

Ich geh kaputt!! Ich lieg am Boden!! xD

Das sollte man nicht des Inhaltes wegen verbieten, sondern weil es so unterirdisch schlecht ist!
Ich empfehle "Ein Wegstecken" :hammer: mal abgesehen vom Grammar ist auch der Rest übler als jedes Murksy "Run" oder "Creep"-Cover.

Vor allem diese hin- und her Musik wie bei nem Flipperautomaten, wenn die Kugeln zu bangen anfängt ... dieser miese, ausdruckslose Rap ohne Emotionen, als würde es Greg von "Captain Future" rappen, das Genuschel vom Tuc-Flop, der noch ne halblaue Kartoffel im Mund hat und dann die *HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST* Message :hammer:

Nach den gestrigen ÄntänDichtungen meinerseits ist das hier ein weiteres Highlight an Travestie.

Ansonsten bin ich - von der Aktion her - bei musicdevil: solche Threads direkt virtuell verbrennen.
Sie sind übel, tun meinen Ohren weh, dienen nur der Promo (s.Ferhat-Thread), ohne, dass sich der TE sinnvoll beteiligt und FB ist ihm eh egal - der weiß alles besser.

So what? :schulterzuck:

Echt, Leute - macht dat Dingen zu, bevor er sich noch weitere Beulen holt.
 
"Ein Wegstecken" ist auch mein Favorit!!! Grammatik rulez.

Flow ist auch ganz erste Sahne.
 
Was mich aber gerade bissel wundert ist das:
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    15,1 KB · Aufrufe: 58
Ehrlich gesagt, verstehe ich vier Fünftel des Textes überhaupt nicht, insofern gibt es ein gewisses Risiko, dass sich da die Zeilen verstecken, die die Nummer schwierig machen.

Das bisschen, das ich verstehe, halte ich nicht für so schlimm, einen User zu sperren oder auch nur den Thread zu schließen. "Einen wegstecken" meint dasselbe wie "Rock Your Baby", damit habe ich jetzt nicht so große Probleme. Bisschen was von Drogenmissbrauch verstehe ich noch, aber auch das finde ich nicht so schlimm neben der Spur. Was sonst noch im Channel passiert, habe ich mir nicht gegeben, und das spielt keine Rolle, so lange es hier nicht verlinkt wird.

Zum Song: ich verstehe vier Fünftel des Texts nicht ...
smil470009513826a.gif



@TE: reine Werbung ist hier nicht beliebt, und bislang gibst du keinen Hinweis darauf, dass dich die Einschätzung der Kollegen interessiert.
@Kollegen: gerne Feedback zum Song - solten euch Textstellen auffallen, die ihr für untragbar haltet, bitte macht Meldung.
 
Geht mir auch so dass ich fast nichts verstehe. Nur auf dem Bild glaube ich "F*ck Cops" zu entziffern und da geht bei mir schon die Klappe zu.
 
Haha, was geht bei euch? Zerreißt euch doch nicht das Maul. Klar, ist das nicht gut und klar muss der Threadersteller noch viel üben. Aber hey, verbieten? Ausschließen?
Also jetzt mal ehrlich, kommentiert doch einfach nicht. Das Lied hat überhaupt kein Potential um heiß diskutiert zu werden...von wegen KRASSER Verstoß gegen Forumregeln.

Am Ende des Tages bleibt doch nur Wayne?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben