[FB] Sonnensturm [Elektro]

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Ich hatte viel Spaß beim Hören
smil451c71f7edf7c.gif
Klingt für mich ziemlich albern im positiven Sinne. Steppender Grizzlybär anner Leine im Hochsommer oder so, jedenfalls kein Sonnensturm. Mix gefällt mir sehr gut, die Harmonien schreddern mutig hart an der Grenze. Tolles Teil!

@Helge: Wenn du keine Lust auf Blockbusters hast: Check mal den Trailer zu "Secondhand Lions" auf YT. Da gibt's auch den kompletten Film ...
 
Wow Synthpark,

Der Track gefällt mir :) Die "asiatische" Melodie bei 0:30 find ich sehr cool! Erzeugt über dem Bass eine schöne zweideutige Stimmung, die mich sehr an Blörk errinert. Und ich steh auh Björk ;)
Den Synth-Sound dieser Melodie find ich nicht gaaaanz so prickelnd, wobei er schon so klingt als würde es ein asiatisches Instrument nachahmen, also gut gemacht! Vielleicht würde noch ein Hackbrett gut dazupassen, also als zusätzliches Layer unter der Melodie, damits nicht mher so albern rüberkommt.
Den 4 on the floor Beat find ich auch etwas anstrengend mit verstreichen der Zeit.

Insgesamt trotzdem ein starkes Teil !

schöne Grüße,

Greatfun
 
Mal wieder Link gelöscht... Meh!
 
Na das iss ja nen Service. ;) Danke!

Also der Start gibt mir nicht den geringsten Hinweis, wie cool der Rest wird. Das Ding ist also echt gut, aber ich persönlich würde es wohl umarrangieren, damit der Hörer stärker gebannt wird. Vielleicht würde ich den Part um 1.50 rum an den anfang setzen.

Ich hör' schon wieder Radio GaGa raus... Auf was fürm' Trip sind Du und Hinterhofa nur... ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben