Words(Levitate) feat.Chaucie - Feedback wäre geil

  • Ersteller Automat
  • Erstellt am
Die Grundlage ist im Ansatz nicht verkehrt. Damit ist aber nicht der Gesang gemeint
zwinker.gif

Das Instrumental ist noch ausbaufähig in Punkto Spannung, Arrangement und Instrumentalisierung. Das wirkt so zwar schon soweit, dass man sich einen guten Eindruck verschaffen kann, wo die Reise hin führt, aber sie ist nicht abgeschlossen.

Der Gesang ist tranig. Es fehlt an Ausdruck. Hattest Du noch nicht die Lust oder die Zeit, die Timingprobleme der Stimme anzugleichen?
Das solltest du unbedingt machen und ist selbst mit einfachsten Gegebenheiten möglich.
Die Töne trifft sie wackelig... oft ist es schief... Versuche da doch auch mit Melodyne o.ä. nachzujustieren.
Gib der Stimme noch etwas mehr Raum. Mir ist sie durchweg zu sehr in your face...
Den Refrain mit ner zweitstimme verstärken.
Und das unsäglich schiefe "Who Do you this You are...." mit viel Hall und Echo aufpolieren. ... neben der tonalen Anpassung natürlich.

Bleib dran.... es könnte klappen und auch die Sängerin begeistern, wenn sie hört,wie sie klingen könnte
zwinker.gif
laecheln.gif
 
@ElectricSheep

Ich muss mich erst noch weiter mit der Materie beschäftigen. Ich habe bis jetzt keine Ahnung wie man Timingprobleme löst.

Danke für den Tipp mit Melodyne.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben