Trap Remix für nen Contest

  • Ersteller chiefrocka
  • Erstellt am
chiefrocka

chiefrocka

Registriert
04.02.10
Beiträge
736
Reaktionen
1.248
Punkte
6.215
Hello

Edit: Neuer Mix! wäre super wenn wer seine Meinung zum Mix sagen würde

das untenstehende Lied ist im Zuge eines Remix Contests entstanden, verwendet habe ich von den bereitgestelten Files eigentlch nur die Vocals.

Nun sind noch 7 Tage Zeit und ich würde gern wissen, was ihr so davon haltet und was ich noch verbessern könnte.

thaaanks und viel spaß beim hören :)

hier der neue Mix:

http://soundcloud.com/rockamusic/paul-gannon-ft-shpuds-lose-it-chiefrocka-remix-1


der alte zum Vergleich:
https://soundcloud.com/rockamusic/paul-gannon-ft-shpuds-lose-it-chiefrocka-remix/s-oHxpd
 
Haste mal wieder 'ne tschicke Nummer gebastelt. Ich mag ja vieles von dem, was Du hier postest, weil's so schön brezelt. Immer sehr hart an der Grenze gelimitet und immer noch geradaaade so kurz vor der Zerstörung. Bei so 'ner Mukke muss das aber auch so sein, finde ich. Wenn Dich eines Tages ein Jazzer nach einen Mix fragen sollte, unterstehe Dich bitte, sowas zu tun. Ansonsten hau ordentlich rein, Junge!

Edit: Der Sub ist auch echt nice. Ich könnte etwas mehr davon vertragen, habe aber keine Ahnung, ob das Signal über HiFi-Boxen überhaupt ankommt. Trotzdem würde der Track funktionieren - auch auf Smartphones inner Bahn oder über Beats-by-Dre-Kopfhörer (...)
 
Danke fürs Feddback :)

Wegen dem Sub hab ich gerade nochmal geschaut und festgestellt das ich beim Master alles so um die 100 hz bisschen zu weit abgesenkt hatte, deshalb wahrscheinlich das Gefühl das da nicht genug da ist^^
 
Neuer Mix online! Feedback zum Mix wäre sehr cool :)
 
Edit: Jetzt funktioniert auch der Link
 
der neue passt vom Mix her
laecheln.gif
Ggf. hätte ich der BD noch mehr Raum unten herum gegeben, aber so weit passt das.
Was den Sub angeht - mehr sollte es nicht werden, da ist schon gut Energie dahinter
zwinker.gif


Viel Erfolg bei dem Contest!
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
3
Aufrufe
377
Beatback
Beatback
chiefrocka
Antworten
0
Aufrufe
246
chiefrocka
chiefrocka
SymbiontRecordings
Antworten
109
Aufrufe
13K
Schafpauls
Schafpauls
GeorgeT
Antworten
255
Aufrufe
31K
slideede
slideede

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben