Dance/Pop song fürs töchterle

Hat der Murksy eigentlich deswegen das Forum verlassen? Ich dachte der wollte die Anwälte loshetzen?
 
Nein, nein: der hat das Forum verlassen, WEIL er sich die Ganse Zeit mit den ÄNwälTÄN beschäftigt.

Das gibt noch n riesen Nachschlag gegen den Knarzignom wegen dieser Nummer mit dem Murksy seinem Bruda ... eh ... Sohn (den mit der 3-D-Brille, die er im Kino vergessen hat abzugeben) :erschreck:
 
Die finale Version ist supi, ohne dieses Stereo Zeugs auf der Summe. Denke das hat den Rough so schief ertönen lassen. Leider werde ich das Gefühl nicht los, dass dem Track ein paar bpm fehlen. Immer wenn ich hier voll abdancen will muss ich erst die Bremse ziehen um in den Beat zu kommen. Aber egal, was weiß ich wie heutzutage getanzt wird.
 
Finale Version passt! Ich häts tatsächlich auch ein paar bpm schneller gemacht :D
 
Ja das Tempo ist auch nicht passend.

So sieht ein guter Songablauf aus, nur mal als Beispiel, so erzeugt man Spannung er treibt es Anfangs sogar schon fast auf die Spitze :D aber gut.

-KCw

Fazit Tempo und Songablauf passend verändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöner Song , mag ich......


Viele Grüße
 
so...lieben dank nochmal an alle...liedchen ist fertig, iTunes gefüttert und tochter happy...

now back to some serious music :D
 

Ähnliche Themen

SaskiaVS
Antworten
45
Aufrufe
6K
stilldontknow
S
MissMey
Antworten
40
Aufrufe
3K
Weidnerfan82
W

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben