Dance/Pop song fürs töchterle

Ja, schade! Ich hätte es mir auch sehr gerne angehört...
 
Menno, der Thread war ja schneller vorbei als wie ich ausnüchtern konnte tuen.... Wurde auf FB schon richtig heiß drauf.
 
Tony Wörter wie HEIß würde ich hier nicht nutzen, sonst kommt der Ishido noch mit seinem Samurai Schwert und hackt dir die Nudel ab :D
 
so....im startpost ist jetzt auch die version mit gesang (die instrumental hatte gestern abend noch ein kleines update)

ich werd beim gesang bis morgen noch kräftigst schieben und hoffe dann mit deutlich weniger processing auf den vocals auszukommen.

aber dafür, das sie zum allerersten mal unter homerecordingbedingungen gesungen hat, ist das gar nicht mal so schlecht geworden.

einige "t" laute sind da noch verschluckt, aber ich hab nen sack voller aufnahmen, da wird sich noch was finden lassen
 
ich find sie n bisschen zu dünn. Mindestens doppeln würde ich schon. hast du ganz am Anfang bei "what to do" ne Phrase wo sie punktiert singt? Könnte glaub ich besser kommen.
bei 1.52 die tiefe Phrase klingt ein bisschen gequetscht.

Der Refrain hebt sich vom Gesang her sehr wenig ab. Vielleicht noch irgendnen coolen Effekt drauf packen?

Kann man am Ende nicht ein "eyes on you" solo stehen lassen? besser als n Fade Out


aber dafür, das sie zum allerersten mal unter homerecordingbedingungen gesungen hat, ist das gar nicht mal so schlecht geworden.

alter Tiefstapler :D
 
Denke mal, das der Gesang noch besser eingearbeitet wird, und das letzte beim Master rausgeholt wird.
Stimme Ist so jetzt in der Tat zu schwach

Ansonsten Stimme passt, ist alles gut und könnte wenn fertig sofort im Radio laufen.

LG Cherry50
 
spuren zum doppeln hab ich noch einige...obwohl ich kein freund davon bin. aber gesamt schieb ich sie noch ein wenig nach vorne. aber zu weit auch nicht, da fehlt dann letztendlich doch die "substanz"...dann lieber etwas im mix verstecken
 
Hi Ishido,

ich hab mal so überhaupt keine Ahnung von dieser Musik, aber das Ding könnte im Radio laufen und es würde mir nix auffallen, was den Titel von der dort sonst so laufenden Mucke unterscheidet.

:)

Nettes Mädel, hach ja, wir werden alt :) Die Kinder sind schon so gross, die Zeit vergeht so schnell, jammerschnüff...
 
spuren zum doppeln hab ich noch einige...obwohl ich kein freund davon bin.

nun, bei solchen Produktionen kommt man wohl nicht drum rum. Die meisten Popstars haben ja auch keine stärkere Stimme. Deshalb wird dann halt gedoppelt, was das Zeug hält.

Auf jeden Fall muss sie noch lauter.
 
hab mir jetzt doch mal spuren zum doppeln gelegt....aber das mach ich dann morgen. und lauter wird sie auf alle fälle auch noch.

aber am wichtigsten ist....tochter ist happy :D
 

Anhänge

  • sue_happy.jpg
    sue_happy.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 28
Das ist wohl wahr!

Good work :)
 
Da ist zuviel Trailer Trallala drin, du gibst Asatzweise Gas und gehst gleich wieder zurück, das passiert schon mal im Film aber nicht bei einer Pop Nummer, das ist nicht gut Arrangiert der Songablauf passt nicht.
Entweder hab ich was an einem Ohr oder da ist zuviel und falsch mit M/S gearbeitet worden, die Mischung hat Schlagseite.

Das kannst du besser das weiss ich nicht nur das hast du ja schon mal bewiesen.

Die Idee ist gut, dein Töchterlein singt es auch ganz süß aber da liese sich viel mehr draus machen.
So zieht der Song keine Wurst vom Teller, schade.
 
Also die eingesetzten Sounds sind wie immer erste Sahne, aber musikalisch finde ich den Track sehr unstrukturiert und ideenlos. Der Refrain geht kaum auf, es verbindet sich alles mehr oder weniger zu einer "Soße" und es ist kein Drive zu spüren. Strophe und Refrain müssten sich deutlicher voneinander absetzen, und es fehlt auch noch ne eingängige Hookline. Es plätschert einfach von Anfang bis Ende ohne viel Aussagekraft.
 
Also die eingesetzten Sounds sind wie immer erste Sahne, aber musikalisch finde ich den Track sehr unstrukturiert und ideenlos. Der Refrain geht kaum auf, es verbindet sich alles mehr oder weniger zu einer "Soße" und es ist kein Drive zu spüren. Strophe und Refrain müssten sich deutlicher voneinander absetzen, und es fehlt auch noch ne eingängige Hookline. Es plätschert einfach von Anfang bis Ende ohne viel Aussagekraft.

Hmm, ich find´s ehrlich gesagt ganz chillig. Die Hook ist ok. Wie immer nur m.E. Der Sound ist ein bisschen dünn im Gesamten, aber nicht schlecht per sé.
 
Hat sie einen Freund? ;-) Ich mache einen Heiratsantrag :)
 
Hat sie einen Freund? ;-) Ich mache einen Heiratsantrag :)

Kleb demnächst lieber das Bild vom Murksy hier rein (auf keinen Fall von dem seinen Sohn, sonz hagelt es Anwälte) und sag, der hätte ne Geschlechz-OP hinter sich, sonst wirste die notgeilen Nerds nie los

:roll:
 

Ähnliche Themen

SaskiaVS
Antworten
45
Aufrufe
6K
stilldontknow
S
MissMey
Antworten
40
Aufrufe
3K
Weidnerfan82
W

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben