Dance/Pop song fürs töchterle

Ishido

Ishido

Registriert
01.05.10
Beiträge
2.284
Reaktionen
1.970
Ort
Los Angeles, CA
Punkte
8.693
meine kleine hat sich zum geburtstag ein lied gewünscht....(ponys sind wohl out, oder was?) und da durfte ich dann halt ran.

jetzt ist das mal so gar nicht meine baustelle (der erste der sagt "hört man", wird streng ermahnt :D )..

instrumental (FINAL)



p.s.: ja..ist ne hübsche und vati ist stolz :)

vocal (FINAL)



tante edith sagt: alles fertig und lieben dank an alle, die geholfen haben
 

Anhänge

  • sue_cover.jpg
    sue_cover.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 127
Fettes Pferd! Nein ganz falsch angefangen....will sagen: Ich finde das Lied ein schöner Pony! 8-)

Gar nicht meine Welle, aber durchaus erträglich, sogar n kleiner Wobbler drin, Harmonie und Aufbau erscheinen mir sehr gut. Wüsste jetzt bis dahin nichts zu kritisieren, das ist gute Arbeit! Würde gern dein Töchterlein hören. Wie alt ist sie denn? Nein ich frag lieber nicht, bin bestimmt sowieso schon zu alt....
 
jetzt ist das mal so gar nicht meine baustelle

ALDAAAA... 8-) Wenn das wirklich nicht deine Baustelle sein sollte, fehlen mir fast die Worte. Das ist doch recht frischer Dancepop deluxe! Negativ aufgefallen ist mir so beim einmaligen Hören gar nichts weiter. Jetzt noch die hoffentlich tolle Stimme dazu! :)

:bigup:
 
der erste der sagt
HÖRT MAN!

Cool gemacht, ob's ein Hit wird, das entscheiden ja dann die Vocals. :)
Aber sag, bin ich blöd oder steht die Snare im Intro links?

EDIT: ah, die Claps sind das wohl
 
Hübsche Tochter wie alt ist sie? ich schätze zwischen 18-22???

Ach so Instrumental ist Cool.
 
tochter ist 19 ...ihr notgeilen nerds :D


den shaker ein wenig leiser und die wobbles lauter?
 
Sind die Drums irgendwie merkwürdig gepant?

kommt bei mir stark Links.


tochter ist 19 ...ihr notgeilen nerds Lachen

name?
wohnort?

hrhrh

Foren eben



smil38.gif
 
klingt schon mal echt vielversprechend, nett anzuhören, plus das Bild hehe. Die Drums sind zuweit links, cooler Wobblerteil mit Soundspielereien.
 
gefällt mir super! :D (wer hätt's gedacht ;))
wann iss das denn erhältlich, wenn da July steht?
 
drums zuweit links? ups...kann eigentlich nur snare und claps sein ???

tante edith: grad nochmal geschaut..in der DAW ist alles bääm center. vielleicht hat das komische ozone mastering für anfänger plugin was verschoben
 
Ich glaub, wie oben geschrieben, die Claps vermitteln da etwas den Eindruck, dass das *tschack* von bääm links kommt.
 
Du benutzt obszön mastering
smil451d62b1d6f72.gif
smil451d62d860521.gif
 
mir klingts noch ein bisschen zu harmlos, beziehungsweise ich find die räume ein bisschen zu klein.

der wobbelteil ist davon ausdrücklich ausgenommen :D

Und ernsthaft Fadeout? :roll:
 
Der Ref ist Kesha - Die Young nur n paar Beats langsamer

shit , da hat er die gleiche ausgklügelte Akkordfolge benutzt :D
 
Hallo,

es ist deswegen so Wow, weil man sowas in der Qualität hier sonst nicht oft geboten bekommt.

Der Profi ist hier am Werk, und das, eindeutig.

Obwohl die Machart und Idee ansonsten eigentlich nicht viel Neues bringt. Aber das muß ja auch nicht sein.

Mir gefällt es sehr gut, und letztendlich werden die Vocals entscheiden. wo die Reise hingeht.

LG Cherry50
 
ein sehr gutes stück musik,...
darf ich fragen, welche vsti´s du da am laufen hast?

sehr gut gewählt die sounds, kommerz und/aber passend...

lg
RK
 
Track is weg

oder ist mein Rechna kaputtt?
 

Ähnliche Themen

SaskiaVS
Antworten
45
Aufrufe
6K
stilldontknow
S
MissMey
Antworten
40
Aufrufe
3K
Weidnerfan82
W

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben