"Böser" Hip Hop Beat (mit Vocals) !!!

  • Ersteller metallica612
  • Erstellt am
Bin zugebenermaßen etwas überrascht. "Metallica" im Namen und dann so ne "Musik"?
Auch wenn ich mir so deine Beiträge ansehe, gehts wohl oft um "Hip Hop", wie kommts?
Und dann auf deinem soundcloud Kanal Titel wie "Real Hip Hop Gangsta Beat", ähm? :D

Ich weiß nicht...ich komme mit diesem "Hip Hop Gangsta Beat Zeuchs" eh nicht wirklich klar, ist nicht so mein Ding und dementsprechend finde ich deinen "Bösen Hip Hop Beat" auch eher bescheiden schön, wieso tust du dir das an? Zwischen Metallica und dem hier, liegen ja Welten, ganze Universen...
Ich meine Bands wie Korn, Slayer, Linkin Park, Slipknot usw. kann man sich ja anhören und is ja alles irgendwie auch vom Hip Hop beeinflusst, aber deines hat ja überhaupt nichts damit zu tun.
Wundert mich grad nur alles irgendwie ;)
Nimm doch mal E-Gitarre in die Hand (du bist doch Gitarrist) und mach das Ding wirklich richtig "böse" :)
 
Wahrscheinlich einer der Besten Hiphop Beatzzz die in der letzten zeit hier geposten wurden.
Ami Rap würde darauf passen kein deutsch rap.
 
Gude
smil46ff88e958a65.gif


hat was böses, also diese Assoziation passt ;)
Eher ein Trap als ein Hip Hop Beat (nennt man doch heute so..)
Könnte m.M.n. noch etwas atmosphärischer (bzgl. Drums _ Reverb-etc) sein und etwas Abwechslung in den Instrumenten.
Guter Ansatz, aber auf Dauer etwas langweilig. Ami passt in dem Fall wirklich besser als doitsch.
Mix doch ma ein acapella von einem bösen gängster repper drunter. Das macht das ganze bestimmt schon etwas interessanter.
Haurein
 
Guter Beat. Wie Alec schon gesagt hat, etwas mehr Abwechslung könnte es vertragen. Besonders in den Drums. Vielleicht noch ein paar Snarerolls und Pitchgespiele. Kleinigkeiten können hier schon große Unterschiede machen ;)

Was das Feedback von musicdevil soll, weiß ich nicht... Und wieso er jetzt von deinem Namen auf deine Musik schließt und somit auch sagt du solltest doch eher rockige Musik machen, weil das hier ja echt unterste Schublade ist......ich weiß es ehrlich gesagt nicht :D Klar ist das hier musikalisch kein Meisterwerk, aber trotzdem hat es seine Daseinsberechtigung. Jedem das Seine, aber das ist für mich kein kontsruktives Feedback.
 
Ja Trap, amirap.... Also der Beat ist sauber produziert, ihm fehlt es allerdings an Eigenleben und Ideen.

So könnte man ihn getrost auf eine dieser Gemafreien CDs packen, in denen leblose Beats aller Genres zur Verwendung in Filmen, Werbespots oder als Hintergrundmusik für Websites freigegeben werden.

Hat durchaus Daseinsberechtigung, aber erreicht mich nicht einmal an meiner kleinen Zehenspitze.

Produktiontechnisch alles in Ordnung, aber für das gewisse etwas fehlt es an Inspiration.
 
Zitat NATZ:
Was das Feedback von musicdevil soll, weiß ich nicht... Und wieso er jetzt von deinem Namen auf deine Musik schließt und somit auch sagt du solltest doch eher rockige Musik machen, weil das hier ja echt unterste Schublade ist......ich weiß es ehrlich gesagt nicht Lachen Klar ist das hier musikalisch kein Meisterwerk, aber trotzdem hat es seine Daseinsberechtigung. Jedem das Seine, aber das ist für mich kein kontsruktives Feedback.

Nee, ich fand das nur irgendwie außergewöhnlich.
Namen "Metallica" gelesen, ins Profil geschaut "ah, nen Gitarrist, cool", dann Track angehört und blankes Erstaunen "was is´n das?" :D
Noch unterstützt durch das Wort "böse", hab ich da irgendwie was ganz anderes erwartet.
Wundert mich, wie man von Metallica auf HipHop kommt und daher die Nachfrage.

War halt das einzige was mich daran interessiert hat. Zu "Hip Hop" kann ich eher weniger "konstruktives Feedback" geben, da das eine der wenigen Musikrichtungen ist, die ich persönlich überhaupt nicht mag und höre. Keine Ahnung ob das so klingen muss oder nicht.
Dachte erst er will dieses Genre bissel spaßeshalber auf den Arm nehmen und daher hab ich auch rein gehört :D
 
Übliches Bla bla vom Hellgay: Drums stinklangweilig ohne Eigendynamik.
Finde es seltsam, dass die DrumAbteilung so vielen so egal ist .. das bemängel ich nu fast bei jedem 2. Lied :roll:

Der Rest des Arrangschmo's klingt wie jedes x-beliebiges und schon in den 90ern verbrauchtes "Ich-bin-böses-Gängsta"- Zeugs ... kurz: es langweilt mich mittlerweile nur noch.

Lass euch mal wat neues einfallen, Ihr Gangstas :crap: SO .. nicht!

BITTE ... nii-iicht! :pray:
 
Gude :victory:

hat was böses, also diese Assoziation passt ;)
Eher ein Trap als ein Hip Hop Beat (nennt man doch heute so..)
Könnte m.M.n. noch etwas atmosphärischer (bzgl. Drums _ Reverb-etc) sein und etwas Abwechslung in den Instrumenten.
Guter Ansatz, aber auf Dauer etwas langweilig. Ami passt in dem Fall wirklich besser als doitsch.
Mix doch ma ein acapella von einem bösen gängster repper drunter. Das macht das ganze bestimmt schon etwas interessanter.
Haurein


Hallo, gesagt und getan!

Hier ist der Track jetzt mit einem Acapella

würde mich sehr sehr über feedback freuen :)

http://soundcloud.com/protorance/dirty-south-beat-with-vocals
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben