Electro/Oldschool Track WIP

Hmm.. WAs ist da los?

Ist er so schlecht ?

Bitte klärt mich auf.Danke
 
Ich finds cool. Hat was dat ding. Brauch auch keine Bass spur finde ich.
 
Danke..Kann man noch was über das technische sagen?
 
Was möchtest du damit machen?
Möchtest du das Leute darauf abtanzen ?

Wenn ja,
dann lass den Leuten auch mal ein paar Takte das es auch möglich ist.

So wirkt es Planlos nach Sound testen.
 
Sorry das ich hier im Forum ne Frage gestellt habe...
Aber vielleicht gibts ja hier auch ein paar leute die nicht abtanzen/abfeiern können auf den Track weils mit meinen Skills nicht so passt.

Dann bin ich dafür echt dankbar wenn mir einer sagen kann was mist ist und wie ich es vielleicht besser machen kann..
 
Struktur und Zusammenhänge würde ganz gut tun :) Das klingt teilweise etwas zusammengewürfelt wie z.B. bei 01:00. Der Teil bei 01:37 hat eigentlich was. Aber für mich dreht der Synthie zu viel am Rad. Da könnte man auch weniger machen und so mehr erreichen, sprich etwas weniger Töne. Der Breakbeat darunter passt sehr gut. An dem Zeitpunkt hört sich das Lied fließend an :) Würde den Teil behalten und den Rest drum herum bauen.

Die Kick macht mir auf Dauer eindeutig zu viel. Die könnte teilweise etwas weniger machen und so Platz lassen für Synthies und Bass.

Was ist nach 4 Minuten los?
 
Danke NATZ..

Ok den Synth ab 1:00 min würde ich dann noch einläuten im nächsten schritt und mir die weiteren parts nochmal anhören ob dies woanders auch noch nötig wäre.

Also den Synth ab 1:37 find ich eigentlich ganz geil, will den erstmal so lassen bzw. später einmal damit weiter experimentieren..

Mit dem drumherum bauen werd ich mir auch nochmal anschauen..

Kick variationen werd ich einbauen ...

Habe ein Sample benutzt von einem Synth, habe damit eine Melodie in der Piano Roll gemacht. Und damit das Sample beim letzten Ton meiner Melodie nicht bis zum ende spielt habe ich am ende einen Slide auf der untersten Note gesetzt. Ab der 4. min ca. hört man dann das runter gepitchte Sample.. Werd das noch ändern, Habs auf die schnelle nicht hinbekommen ....

Bin leider kein Profi :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
329
RobbleRobble
R
R
Antworten
16
Aufrufe
1K
Komfort
K
G
Antworten
2
Aufrufe
379
Gelöschtes Mitglied 92547
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben