Tech House/Techno Nigli/Irgend80ties

3

3104

Registriert
02.01.12
Beiträge
57
Reaktionen
6
Punkte
84
Hallo,

Da nun endlich mal ein Youtube-Channel geschaffen wurde, würde ich mich über eure Meinung, Feedback etc. zu unserer Musik hören.
Vielleicht gefällt es ja jemandem, oder jemand hat Ideen oder Anregungen;):

An sich schon ein älterer Track von 2012, inspiriert von Thomas Schumachers Remix von Taxi.:)
Bin gespannt was die Experten sagen!

&list=UUpebG4N0psqtI8T7WYJONqQ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Geschmack sagt, die Bassdrum könnte etwas puderiger sein aber ansich iss alles ok. Der comon Vocal iss mir zuviel. 4.28 iss für mich der beste Part, könnte an einen eigenen Track draus machen.
 
Danke schonmal!;)
Puderiger meint wohl etwas bauchiger, sanfter und weniger Kick oder;)?
 
fetzt.....ansonsten auf die schnelle würd ich ebenfalls die Kick "wummiger machen" mit weniger Klick bzw. hohen Frequenzen im Schlag...

...sehr gutes Teil find ickö...
 
Danke schonmal!zwinker
Puderiger meint wohl etwas bauchiger, sanfter und weniger Kick oderzwinker?
Yessir! (I can't boogie!)
 
Für mich ein mix-technisch typischer Amateur-Track.Hört sich bei mir im Bassbereich
genauso an.Es wummert völlig undefiniert durch die tiefen Frequenzen
und raubt so ohne jeden Ertrag dem Track/Song die Energie.
Um hierbei regelmäßig die eigenen Grenzen schonungslos aufgezeigt zu bekommen
taugen mir vor allen Dingen die ollen PC-Boxen.

Würde mal sagen, daß der Bass die Königsdisziplin des Mixens ist.
 
smil451c71f7edf7c.gif
ok...

danke schonmal fürs feedback an euch!
 
[media=youtube]yWpyw702HiQ[/media]


Vielen Dank im Vorraus!;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben