Himmelsleiter

  • Ersteller Buggi-Music
  • Erstellt am
Buggi-Music

Buggi-Music

Gesperrter User
Registriert
02.01.14
Beiträge
247
Reaktionen
70
Punkte
535
Ihr habt ja lange nichts von mir gehört:) Ich habe ein wenig an meinem Musikstudio gebastelt!!
Roland D-10, Korg Electribe, Yamaha QS300 und zahlreiche virtuelle Instrumente habe ich mit Cubase LE verbunden!! Hört mal rein und schreibt mir wieder fleißg Feedback:)

http://soundcloud.com/buggi-der-liebe/himmelsleiter

LG Buggi
 

Anhänge

  • 3869-regenbogen-land-1.jpg
    3869-regenbogen-land-1.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 42
Bis 40 Sekunden gehts, dann wirds hart, wenn du "live" dazu spielst. Ab 2:40 gehts dann wieder und dann kommt wieder ein harter Schlusspart.
Sorry, mehr kann ich dir dazu nicht sagen. Hätte sonst etwas von Menschen in einer Gallerie, die sich vor ´nem weißen Bild über die potentiellen Aussagemöglichkeiten des "Künstlers" auslassen.
 
von Anfang an: bitte faires Feedback! Wenn man glaubt, man müsse etwas runter putzen, dann besser nichts schreiben.

Viele Grüße


edit: bezog sich nicht auf Dich Emmsen. War nur ein allgemeine Vorankündigung
 
Durch die vielen falschen Töne, hat es schon fast etwas vom "Freestyle Jazz".
Durch Musik drückt man ja auch oft Gefühle aus und man merkt deutlich, dass du dich anscheint derzeit nicht wohl fühlst. Ich hoffe es geht dir trotzdem halbwegs gut?
Auf dein Bild bezogen, stecken wir noch voll im Regen und ist noch ein weiter Weg bis zum Regenbogen. Wenn dann aber die ersten Sonnenstrahlen die dunklen Wolken durchbrechen, wird alles gut. Schaffst du schon :)

Übrigens den Yamaha QS300 hatte ich auch mal :)
 
Hallo;

Wie der Emmsen schreibt; wenn du "frei" dazu spielst wirds sehr haarig; rythmisch und melodisch.

Man hört, dass du kompositorisch in einer Sackgasse steckst; du willst voran kommen, aber es geht nicht so Recht. Ich würde mich mit Harmonielehre und Musiktheorie beschäftigen.


Hört mal rein und schreibt mir wieder fleißg Feedback


oder du gibst mal Anderen "fleißig Feedback" :)

LG
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
895
BassExplorer
B
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben