Trance Nummer Zwischenfeedback erwünscht

Nachdem ich hier im Nachhinein gelesen hatte, das ganze sei doch nur als Fingerübung zu verstehen, hatte ich den Thread nicht mehr beachtet, weil ich sowas doof finde.

Hi, ich glaub, da haben wir uns falsch verstanden, bzw. ich hab mich falsch ausgedrückt. Fingerübung meine ich wirklich auch im Sinne von ernstem Üben! Und da ist mir das Feedback schon sehr wichtig...

Und ich finde, dass mir eurer Feedback schon sehr geholfen hat, mich in dem Genre in die richtige Richtung zu bewegen.

Die Sache mit dem "Earcatcher" da hab ich immer noch Probleme in der Umsetzung....


ich arbeite dran
 
Ja, das geht schon eher in die Richtung, aber der BD-Sound hat mir im ersten File besser gefallen.

Hi,
hab grad noch mal "gegengehört" Die Kick aus dem ersten Track find ich auch wesentlich gelungener, die werd ich wohl noch mal austauschen...

Gibts Anmerkungen zum Mix? Ich finds ganz ok, allerdings nach wie vor schlechte Abhörsituation...

Gruß,

Pitto
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
pitto
Antworten
19
Aufrufe
1K
pitto
pitto
Antworten
488
Aufrufe
30K
muffy
muffy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben