Vollidiot sucht Vox&Text&FB

octay

octay

Registriert
03.01.05
Beiträge
3.012
Reaktionen
2.727
Ort
goldenes Horn am Bosphorus
Punkte
44.292
Ist krass, weiss schon der Track er heisst Vollidiot weil es was mit Launen zu tun hat.
Vorallem schlechte Laune im Job wo man sich Gegenseitig mobbt und dieses nette Wort fällt.

suche für Vox&Text für dieses Thema, auch Kritik dass es schlecht gespielt Ist , aber klar doch :)
bin auch Verhandlungsbereit wegen Thema, kann leider nicht Rappen oder singen oder texten.

Wurde wiedermal selber gespielt mit tele die Melodie ,es335 Begleitung und Flying V Bass.
keine Vst s ausser addictive drum.

Also den Wölfen zum Frass :D schönen guten Morgen allen

 
Na, darin zeigt sich doch eine schöne Melodie, wenn auch im Timing wieder ein wenig unsicher dargebracht. Einen richtigen Refrain erkenne ich so allerdings noch nicht, eher so eine Kette von Strophen, fast kanonartig.

Was soll den als Text darauf, Rap oder "richtiger" Gesang? Deutsch oder Englisch? ... ein bisschen Schnulzen-Spanisch kriege ich auch hin.

Text mache ich gerne, vielleicht möchte ja jemand andees dazu singen ...
 
Hey Mike3000, Danke :)
das waere echt cool wenn du dazu einen
Text machst, schnulzen Spanischja warum nicht.

nee ich werde dann auch den Titel aendern und das timing besser einstellen ggflls alles midi.
oder melodie linie komplett raushauen.
ja gibt keinen refrain , das stück besteht aus drei Teilen.
Also Brianstorm...
 
Du klingst da ja recht offen :)

.. ich lass mich mal inspirieren :)
 
Nr. 1 hätte mir auch genügt .. ich bin "am Ball" :)

Tarantino trifft Fladenton!
 
Geduld ist in der Porzellankiste mit der Schiegermutter vereint oda soo...

Sobald Mike den Text hat werden wir uns hier nach einem Saenger/in umsehen.
Ich schwanke zwischen Helge, Dogge und Dodo.
Wer noch dazu singen möchte soll sich bitte hier im Fred melden, keine Pms bitte.

BTW: Das ist eine Balade
 
Vox liegt bei meiner Fernbedienung auf der 9, also brauch ich nicht suchen
und dessen Text kommt, wenn ich auf die "VT"-Taste drücke, zwar nicht so komfortabel wie das Web, aber passt schon

@ SArge

bei mir kanal 81 :D
nee hast scho wie rescht, die Melodei könnte von jeder Musik stammen, mir kommts auch bekannt vor, wenn ich s finde ?m YT oder so stell ich s hier in Fred.

Du meinst Vollidiot passt nicht, mag ja sein jeder denkt an was anderes wenn er Musik hört, habs im Lager gemacht (komponiert , Shampooniert oder was auch immer) in der Arbeit, als ich mich über jemand ärgern musste wie er zu mir sagte: "hier hat dich keiner nach deiner Meinung gefragt, du musst auch niemand Rechenschaft abgeben"so wie ich es hier im Thread mache.
ja ein Erlebniss war es ;)


EDITH:

Dann möchte ich euch nach eurer Meinung fragen weil es mich brennend interressiert:
Ist es verkehrt seinen Frust in die Musik zu projezieren in einer...sagen wir mal in einer Künstlerischen Form.

Oder ist es besser jeden der was verkehrtes sagt eine auf die Fresse zu hauen.
wobei ich in der sparte die repper soo langsam verstehe :jawohl:

ODER: einfach die Fresse halten und am Feierabend sich voll laufen lassen.

Was hat das mit Vollidiot zu tun?
Das da eine eigene Bezeichnung für mich wegen dem o.g.(zu viel im Kopf aber nix in der Birne an Praktischen Denkvermögen)
 
Dann möchte ich euch nach eurer Meinung fragen weil es mich brennend interressiert:
Ist es verkehrt seinen Frust in die Musik zu projezieren in einer...sagen wir mal in einer Künstlerischen Form.

Nein

Oder ist es besser jeden der was verkehrtes sagt eine auf die Fresse zu hauen.

Nein.


ODER: einfach die Fresse halten und am Feierabend sich voll laufen lassen.

Eine Option, bringt Dich aber nicht weiter.

Also den Wölfen zum Frass

Nutze die Zeit, die Mike braucht um das Timing auszubügeln. Auch meine ich da arge Verstimmungen in den Gitten zu hören. Könnte später mit dem Singen zu Problemen führen.

Vielleicht ein B und C-Teil?

Gruß
Thorsten
 
Vielleicht ein B und C-Teil?

Danke TGud für die Tipps

es besteht ja aus A - B und C teilen wieviele ka ma da noch unterbringen, grade der C teil ist eine Modulation von B moll zu A dur dann wieder zu Am G F# F E

wenn du meinst es plätschert vor sich hin, dann haste wirklich recht, da die drums das selbe spielen. das gehört erneuert.

jep ich spiels nochmal ein, Zeit ist ja da...
 
hi,
hör gerade und habe die comments kurz überflogen,
die basix wurden ja gesagt.
Bei einem Titel wie "Vollidiot!" fehlt mir da aber ein Teil der das Ganze unterstreicht!
Meine einen Teil der mehr "Gas" gibt in welcher Form auch immer!
Da muss Zunder/Abwechslung rein! Auch wenns unterschwellig is.......!
Gibbet viel zu tun......viele Baustellen.
my 2000 cents........
 
Mensch Leute, "Vollidiot" ist doch nur ein Arbeitstitel, wie oben schon angedeutet wurde, vielleicht schreibe ich auch einen Text über ein einsames Anden-Meerschweinchen, das in der Bratpfanne eines armen Coca-Bauern landet ... Sozialkritik und so ;-)...
 
Da muss Zunder/Abwechslung rein! Auch wenns unterschwellig is.......!
Gibbet viel zu tun......viele Baustellen.
my 2000 cents........

joe
so is es , thx


Mensch Leute, "Vollidiot" ist doch nur ein Arbeitstitel, wie oben schon angedeutet wurde, vielleicht schreibe ich auch einen Text über ein einsames Anden-Meerschweinchen, das in der Bratpfanne eines armen Coca-Bauern landet ... Sozialkritik und so ...

Mike
ist ne gute Idee, für einen Baladenhasser wie mich könnte es inspirierend sein im riddim was zu ändern. :)
 
Mensch Leute, "Vollidiot" ist doch nur ein Arbeitstitel, wie oben schon angedeutet wurde, vielleicht schreibe ich auch einen Text über ein einsames Anden-Meerschweinchen, das in der Bratpfanne eines armen Coca-Bauern landet ... Sozialkritik und so ;-)...

was auch immer hier getextet wird
trotzdem muss......hier wat (mindestens kleines) geschehn!;)
will da ja nix negatives....you know!
 
Der Song an sich sollte natürlich noch Dynamik kriegen. Das wird schon noch :)
 
oje da war so n Fred im Alter mixen und so...meinte nur der mix ist im eimer.die ohren werden müde, aber darum gehts (mir) nicht.
schlagzeug patterns wurden ausgetauscht, obs flotter klingt mit 124 bpm keine Ahnung.
und die Reihenfolge ist jetzt anders plus n paar Bläsaersets als UNterlage.
Intro Strophe Strophe Refrain Refrain Strophe Strophe Bridge Bridge Refrain Refrain Outro
weiternix

 
:roll:glaube es klingt nach p###o musik der 70er, vielleicht will deswegen niemand was sagen.
Kann ich verstehen...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben