Doc Johnsen - Bleib nix, werd was

  • Ersteller docjohnsen
  • Erstellt am
docjohnsen

docjohnsen

Registriert
13.07.14
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hey,
Hallo, ich heiße Tobias, bin 25 und komme aus Hagen.
Derzeit habe ich keine besonders proffessionelle Ausrüstung, aber das kann ja noch werden.

Zurzeit bin ich gerade dabei mit einem Kollegen ein qualitativ hochwertigeres Stück fertig zu stellen.

Dabei erhielt ich durch seine Meinung den Ratschlag hier doch einmal anzufragen aufgrund der Qualität meines Mikrofons.

Er meinte ich müsste mich danach erkunden ob und wie ich einen compressor einsetzen könnte um sie qualitativ zu verbessern.

Zum ersten hätte ich die Frage:
Würdet ihr mir dabei helfen mich in der Richtung zu verbessern?

Zweitens: Mögt ihr Rap?; denn ich glaube nich dass sich jemand damit ernsthaft auseinander setzt wenn ihn die Sprache schon nervt.

Drittens: Soll ich den Track schonmal posten oder erstmal nur die Audiospur?

Vorweg schonmal der Track als Link:


Danke für die Unterstützung.

Tobi
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben