Nisar - Sarah & Mustafa

  • Ersteller NisarMusic
  • Erstellt am
NisarMusic

NisarMusic

Registriert
14.01.14
Beiträge
292
Reaktionen
41
Punkte
2.514
Einen wunderschönen guten Tag

Ich arbeite zurzeit an meiner Ep ( Aufnahmen einzelner Songs sind fertig , jetzt heißt es Mixen )

Sitze grad an einem Song dran , Namens ,, Sarah & Mustafa ,,

Wie findet Ihr das Mischverhältnis vom 1 & 2 Part .






Liebe Grüße
Nisar


PS: freue mich auf euer Feedback
 
Ahoi, entweder hab ich hier nen Knick oder aber Lead ist rechts.. auch das Pianodingens, das wirkt mixtechnisch unausgewogen.
 
Mit dem Beat habe ich nichts zutun :p


Nur die Vox



der Beat ist ein Freebeat :D
 
Auch das noch
smil451c7211b9e19.gif
Wenn du die Einzelspuren dazu nicht hast, wird`s da zumindest schwierig, da mehr rauszuholen, es irritiert beim Hören jedenfalls und das ist in Anbetracht des Rap´s etwas schade.

Die Vocalverhältnisse (von den Levels) Part 1 & 2 sind doch gelungen finde ich; oder hast du da mixtechnisch viel daran schrauben müssen? Ich persönlich finde die Vocal`s aber stellenweise ein bischen trocken, ist aber auch eine Geschmacksfrage, vielleicht liegt dieser Eindruck von mir auch daran, dass ich im Beat Unstimmigkeiten und somit die Voacals als nicht optimal eingebettet empfinde.

Just my 2C:)
 
Hey hey :)

Danke danke , ja ohne den Spuren ist das schon bisschen Doof…


Mische erst seid einigen Monaten ….. bin halt noch ein Neuling und gebe mein bestes :)

Und bin halt noch unsicher , ihr seid hier erfahren und so weißt ich dann an was ich arbeiten muss
 
Interessante Geschichte, find beat cool, im Arrange wäre ne Bridge Trommel und Zurna oder auch Duduk genannt sehr passend zur Thematik.
Soo als Abwechsalung oder Kontrast.
Aber Tipps kann jeder geben es auszuführen ist ne Schweinearbeit :D
 
Danke danke , ja ohne den Spuren ist das schon bisschen Doof…

Sucht euch hier doch mal ne Coop mit ein paar Leuten. Kann ich nur empfehlen.
 
@ Octay:
Kannste Surna? Ich kann Rahmentrommeln
smil451c7211b9e19.gif
 
Moin Nisar!

Ich finde den Track gut. Ich nehme auch sehr gerne zur Kenntnis, dass ihr textlich zulegt und was zu sagen habt.

Lass das mit dem Freebeat-Zeugs! Das hast du nicht nötig! Als Inspirationsquelle ok, aber für eigene Produktionen....? Du hast einen Rechner zum Mischen, also hast du auch einen Rechner, um Beats zu schrauben. Du hast nen guten Geschmack, also bekommst du das auch hin (macht halt deutlich mehr Arbeit). Und am Ende kannste wirklich sagen: Das ist meins, das hab ich gemacht, was ein viel besseres Gefühl ist.

Und wenn es Probleme gibt, hast du immer noch das Forum, auf das du zurückgreifen kannst.

LG
 
@AndiPaulo

Hab ne surna aber spielen kann ich sie nicht, das Ding klingt total schrill, dass man sich die Ohren zuhaelt. penedranter als ein Dudelsack.
 
Einen wunderschönen guten Tag lieber octay, AndiPaulo und mein geliebter :p Nightfly


Erstmal Danke , dass Ihr euch Zeit genommen habt und euch meinen Song angehört habt ….

@ Nightfly : Du hast recht , dass Forum ist dafür da , dass man sich weiter entwickelt und ganz ehrlich , ja ich habe mich weiter entwickelt …. wie ich an ein Mix ran gehen soll , Aufnahme , Quali , alles einfach , dafür bin ich euch sehr Dankbar


Ich möchte gerne sagen , ja , dass ist mein eigenes Projekt …. , aber , jetzt kommt das aber … ich hab es aufgegeben Beats zu bauen , dass ist irgendwie nichts für mich :O
Ich kann erstens keine Noten spielen und zweitens habe kein Gehört für sowas … klar Übung macht den Meister , aber irgendwie fällt es mir schwer …

Ich mach es so , Wir arbeiten alle zusammen :p

Hier ist mein Acapella :p
https://www.dropbox.com/s/fdfih9dsw5cm20q/SarahMustafa89Bpm.aif


https://www.dropbox.com/s/hdmunz0cgflnb2u/SarahMustafa89BpmOhneMethro.aif
 
ich bin hier absolut bei nightfly.
eine coop wäre natürlich auch noch 'ne idee.

schöne, saubere performance - der output wird richtig gut!

der sound geht für mich allerdings in ordnung. die freebeat-problematik wurde ja bereits angesprochen. im rahmen des möglichen schlagt ihr euch richtig gut.
smil46c5f87d3aec7.gif
 
Danke großer
 
mein geliebter Zunge Nightfly

Ja, ja, schon gut, ich hab schon verstanden!

Also ich hab soviel Plan vom HipHop-Beat-Bauen, wie von Quantenphysik. Hab mich trotzdem mal 6 Stunden hingesetzt und versucht, die Attitüde deines Beats nachzubauen. Klar, es ist nicht perfekt, aber stell dir mal vor, was da rauskommen könnte, würde man da 30 Stunden rein investieren.

Der Riesenvorteil ist, ich kann jedes Element editieren und verändern, wenn ich es anders brauche.



Und von wegen keine Ohren: Du bist ein guter Sänger, also haste auch das Gehör. Man darf halt nicht gleich aufgeben....

LG
 
du bist so geil ey *_*
 
Ok, dann werde ich versuchen das Teil fertig zu bauen! Ist ne gute Übung für mich!

Die Drums brauchen noch mehr Variationen, es fehlen noch Atmo-Texturen, der Bass funktioniert noch nicht auf´m Küchenradio, da zu tief, vor dem letzten Instrumentalteil muss ne Pause oder ein Break kommen und er muss auch mindestens doppelt so lang.

Sonst irgendwelche Wünsche?

Werde aber vermutlich erst zum Wochenende dazu kommen.

War das bereits der ganze Text, oder kommt da noch ne Strophe?
 
Da hat Euch die liebe Nachtfliege aber ein schönes Backing gebastelt :)

Und ja, es muss noch eine Strophe kommen. Irgendwie die Moral von der Geschicht', eine Lösung, Konklusion, irgendwas ...
 
Ja Dodo, ich bin ein gaaanz lieber!!!
smil451c7211b9e19.gif
 
Wann kommen denn die Accapellas von der Hook ?

Will mein Remix fertig machen ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben