Spirituelle elektronische Musik

Ist sehr gut! Ich finde nur (rein vom technischen) es sollte vielleicht etwas mehr komprimiert sein (oder was auch immer). Es piekt etwas in den Ohren. Trotzdem eine sehr gute Produktion und top Atmosphäre.
 
Unglaublich gut!

Wirklich sehr sehr starkes Ding! Klingt nach einem Idealen Lied für den beginn eines schönen, deepen Sets.

Beim Mittelteil bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob der auch ganz so lang sein muss, da nimmst du ganz schön lange die Luft aus dem Track. Aber sonst. Chapeau!
 
Mir gefällt das Stück auch extrem gut. Erinnert mich vom Stil her ein wenig an Schiller.
Mir persönlich gefällt lediglich der Dassdrum-Sound nicht so gut, aber das ist eh sehr individuell.
 
Sehr schöne entspannte Atmo!

Super Track!
 
Gefällt ma!!!

Finde ich jetzt auch nichts dran auszusezten.

Ich finde es wesentlich besser als das was "Schiller" macht!
laecheln.gif
 
Sehr gut ! Mastern lassen,verbreiten, archivieren,stolz sein und stolze Enkel haben.
 
Wollte auch mal kommentieren,

sehr sehr geil.
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
6
Aufrufe
442
Wirrr
W
B
Antworten
14
Aufrufe
475
synthpark
synthpark
P
Antworten
9
Aufrufe
291
euphoric-feel
euphoric-feel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben