80s Song-Contest - Voting

  • Ersteller popnapp
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute,

vielen vielen Dank für euer Feedback! Freut mich dass mein Song das Thema trifft, wenn auch nicht jedermanns Geschmack :).

Ich kann leider nicht jeden Eurer Titel einzeln bewerten, jedoch bin ich vom Gesamtpaket Eurer Songs begeistert! Es ist ein wenig zu viel Synthpop am Start, aber dafür ist dieser auf höchstem Niveau hier vertreten :)

Bei meinem Song hätte ich besser dieses Dingsda mit der Bandsättigung aus dem Masterkanal rauswerfen sollen! Das höre ich jetzt auch. Ist ein Stück weit zu laut und zu sehr komprimiert.

Kann/soll ich das noch korrigieren? Just let me know.
 
@mofox
hab ich das ? :eek:
fisch es raus muss ich sehn, andererseitz kenne deine Allergie auf timingschwaeche.
bin jetzt schon gespannt wie du gevotet hast :LOL:

Keine Sorge, der Scherz war eher auf Prince bezogen.. ;)

Deine ausgeklügelte "Offset"-Technik finde ich durchaus kunstvoll.
smil23.gif
 
Bis wann geht das Voting? Würde auch gern voten, schaffe es aber nicht vorm Urlaub.
 
Votingschluss : Samstag, 21.06.2014 12 Uhr Mittags.

Ich glaube nicht, dass jetzt schon wieder was verlängert wird....alle sind heiss aufs Ergebnis :D

Und wo gehts hin im Urlaub? Soll ja schon überall auf der Welt Internet geben ;)
Mp3-zip runterziehen....aufn Player schieben...schön am Strand 80er hören..paar halbnackten Mädels hinterhergucken und sich Wertungen aufschreiben (für die Songs..nicht für die Mädels) und dann kann man das Voting selbst ja in 2 Minuten abhaken. ;)
 
*done*

Hut ab, Jungs!

Die Songs sind quer durch die Bank alle richtig gut. Keiner ist irgendwie "schlecht".
Die meisten davon schaffen es auf den MP3-Stick ins Auto.

Anbei meine Notizen zu Euren Songs:

01 Asli - 123! - Echtes Feeling gleich aber der ersten Sekunde, leider etwas kurz

02 Poker - Haven - Klingt sehr professionell, nicht unbedingt nur 80er

03 Asli - Lonely Is The Night - Volltreffer!

04 AlecDrow - Velvet Lady - Geile Nummer! Warum so kurz?

05 Lacunaflow - Our Secret Garden - Billy Idol als Gastsänger? Sehr verträumte Nummer.

06 Asli - Iron Heart - Wieder so ein Volltreffer! Alles perfekt!

07 Alpha S - Love And Hate - Sehr authentische Nummer. Gefällt mir!

08 Genesysx - Addicted To You - Klingt anfangs wie ein Intro einer Seifenoper, dennoch sehr authentisch. Der Gesang ist nicht so ganz meins,

09 Buffi - Unruly Desire - Schöner Song. Nicht unbedingt nur 80er, aber dennoch schön anzuhören.

10 Speedtom - 123! - Man hört den Spaß, den Du bei der Nummer hattest.

11 Kruparsonic - Unruly Desire - Wie lässig! Sehr mutige Nummer! Der Gesang ist manchmal nicht so ganz meins, aber dafür total passend.

12 Soundkraft feat. Speedtom and Ralf Biermann - Addicted To You - Was für ne schicke Nummer! Tolle Kombo! Der Song reitet mir aber manchmal etwas zu lange auf der Stelle, bzw. Ton/ Akkord.

13 Popnapp feat. Wennto - In The Heart Of The City - Der Anfang klingt ziemlich nach Schlager. Witzig! Der Refrain ist toll! Hat so Beach-Boy-Feeling.

14 Popnapp - Dark Dreams - Überzeugende Nummer!

15 Speedtom - Love And Hate - Ein guter, solider Song. Nicht ganz mein Geschmack, aber gut gemacht. Tolles Handwerk!

16 Alpha S - Just Try - Etwas leiser Mix, schöne sparsamen Instrumentierung. Gefällt mir richtig gut!

17 Hopoh - Addicted To You - Die Gitarre ist mir suspekt. Sonst guter Song

18 SoulFrontier - Comicheld - Warum sehe ich am Bühnenrand D.T.Heck stehen?
Toller Song! Tolle Stimmung. Klingt ehrlich und ausm Herzen!

19 Lutzrobbylu - Lonely Is The Night - Ganz genau so hab ich die 80er im Kopf. Toll!!!!!

20 Lutzrobbylu - Love And Hate - Sehr mutig, mal nicht ganz mein Geschmack, handwerklich aber toll.

21 Beyolie - Dark Dreams - Starker Song. Erinnert vom Gesang her mich stellenweise an Nick Cave

22 Cherry50 feat. Popnapp - Comicheld - Sehr liebevoller Song. Schön verrückt. Eingedeutschter BeachBoy-Sound.

23 theHELL - Unruly Desire - Schöner einfacher, eingängiger Song.

24 Octay feat. House12 - Comicheld - Viel zu brav. Könnte verrückter sein. Schade, dass der Mix so suboptimal ist.

25 Micgom - Love And Hate - Bisher für mich die beste Umsetzung des Textes.
Song könnte dennoch etwas mehr Biss vertragen. Schöne "Anne Clark" Nummer.

26 Beyolie - And Still Feel Only Rhythm - Überzeugende Nummer!

27 Mike3000 feat. Ralf Biermann - Counting The Time - Solider Song, einfach aber wirksam.

28 Beyolie - Lonely Is The Night - Besser als deine "26", ist runder für mich.

29 Beyolie - Stand Together - Oh! Welch Überraschung, was den Gesang angeht. Der nimmt mich total mit!Volltreffer!

30 Popnapp - Iron Heart - Aha! Mal Ballade, mal Tanznummer. Die Mischung gefällt mir echt gut!

31 Popnapp - Counting The Time - Solider Song.

32 Frank6502 - When Love Comes To Town - Der Song will sich nciht so richtig ins Gehör fressen.Dennoch klingt er authentisch.

33 Beyolie - Cyan - Beim Anfang musste ich schmunzeln. Sehr episch, das war bisher noch nicht. Wieder diese tolle Vox. Saugeile Nummer!

34 Cherry50 feat. Popnapp - Ich geh allein - Für mich mehr Schlager, als 80er. Mix nicht optimal.

35 Porprenatz - Addicted To You - Solider Song, Mix nicht optimal.

36 theHELL - Velvet Lady - Schöner Song!


Edith: Übersichtlicher gestalltet.
 
Hallo magnazeon

Was macht das Rauchen? Durchgehalten ?

Besten Dank auch Dir für die netten Worte zum Feedback.

Ja ich weiß, die Schlagerhörner stoßen immer wieder durch.

Ist halt mein Ding

Liebe Grüße
Cherry50
 
*done*
16 Alpha S - Just Try Etwas leiser Mix, schöne sparsamen Instrumentierung. Gefällt mir richtig gut!


Vielen Dank für das postive Feedback auf meine zwei Beiträge!!!

Sorry, aber Deinen obigen Kommentar möchte ich nun aufgreifen. Wir hatten im Forum über das Mastering diskutiert bzw. ich hab diesbzgl extra mal nachgefragt - und die Meinung war, dass es sich 80er-mäßig anhören muss.

Dementsprechend habe ich gemastert. Auf -0,3 mit nem Vintage Compressor - wie in den 80ern üblich. Wenn ich als "Referenz" die Original Longplays von Depeche Mode "Some Great Reward" (1984) oder "Music for the masses" (1987) heranziehe, ist mein Beitrag "Just Try" zumindest auf demselben Level, eher noch ne Spur lauter.

Stellt sich nach meiner Meinung eher die Frage, ob viele andere Beiträge zu laut sind.
 
@alpha s
Der Song gefällt mir ja wirklich gut. Leise ist er halt im Vergleich zu den anderen, die sonst so liefen.
Es gab auch noch weitere leise Songs. Mach Dir aber mal darüber keinen Kopf, dass hat Dich höchstens 9 Punkte von der Maximalpunktzahl gekostet. ;)

Mir ist das Ding mit der Lautstärke neulich mal aufgefallen, als ich eine CD rauskramte, die so Ende 80er/Anfang 90er gemischt wurde. Aber das wurde bestimmt schon des öfteren erläutert.


Im übrigen haben Du und auch einige andere es geschafft, DeppecheMode-ähnliche Songs so klingen zu lassen, dass sie zwar so klingen, mir aber gut gefallen. Eigentlich höre ich die gar nicht sp gern. :D


@Cherry
Ach, in den 80ern gab es ja auch Schlager. Also warum nicht, gell? ;)
Hinweise zum Rauchen stehen im Raucherthread. Wir wollen ja beim Thema bleiben, gell? ;)
 
Hopoh - Addicted to you
Sehr schöner Song, gefällt mir gut. Gute Komposition, gut gemixt, gut gemastert. Klasse Arbeit! Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, ob das Stück in 80er passt, hört sich für mich moderner an, einige Elemente erinnern mich an 90er Dance.

@alpha-S
danke , danke für dein positives Echo :) ..bin zwar nicht ganz zufrieden mit meinem Beitrag bzgl. Mix und Arrangement, aber deine Einschätzung zeigt mir das nicht alles schlecht war...und das hilft mir dann doch etwas darüber hinweg:D

auch bedanke ich mich bei allen anderen feedbackern wie ponapp, octay, helge , Dodo, magnazeon usw. für eure Mühe, werde auch noch ein paar Zeilen zu jedem Song schreiben :)

@dodo: das war kein "Synthieschränzer", sondern meine audiotechnisch-bearbeitete Gitarre:p:D
 
Kein Vote heute :(

Und dabei wollten wir doch so gern zur Halbzeit (Also Sa. oder So. mal ne Zwischenbilanz ziehen (ohne Namensnennung versteht sich).
Also da sollten schon möglichst viele Votes noch berücksichtigt werden....also haltet euch ran, wenn eure Stimme dabei schon berücksichtigt sein soll ;).

Oder muss ich euch erst Beine machen?


...könnt ihr haben :D



voting_is_sexy_poster.jpg
 
Na, ok... eigentlich vote ich nicht, nach nur einem Durchgang... aber ich bin dann mal jetzt weg, mehr Zeit hab ich leider momentan nicht und syntpop aus den 80ern geb ich mir nicht ohne Pause gleich nochmal.
Also: Bauchvotes, sicher einiges überhört, keine Analyse, aber im Großen und Ganzen wirds hoffentlich nicht zu verkehrt sein.

edit: done!
 
Bauchvotes, sicher einiges überhört, keine Analyse, aber im Großen und Ganzen wirds hoffentlich nicht zu verkehrt sein.
...und wenn is auch ned so schlimm, danke alleine schon für die Mühe es durchzuhören.
habs mir im schlaf reigezogen, kam aber ganz gut ;)
 
So bin jetzt auch durch beim voten und schreiben. Hat Spass gemacht diesem hochkarätigen Feld zu lauschen und meine Eindrücke nieder zu schreiben. Habe viele gute, sehr gute, schöne, intressante und abgefahrene Songs und Beiträge hören dürfen – aber nie etwas schlechtes - daher konnte ich meine Votes mit guten Gewissen zwischen 6 und 10 verteilen.

01
@alsi - 123
+Klasse Gitarrenriffs und Arrangement
+Gute Komposition
-Leider Nix überraschendes, aber guter mainstream 80er deutsch Punk-rock

02
@poker – haven
+Gute Guitar gleich zu Beginn
+typisch 80er Bluesrock ala Molly Hatched oder Chapman
+Schönes Solo in Sound und Tonalität, vor allem der Sound der Solo-Guitar ist hamma ( welches Modelling-Plugin ? Oder welcher verstärker / Guitarmodell ) ?
+gute einprägsame Stimme ( erinnert mich an Slade-Sänger aus den 70ern „Come on feel The noize „ ;)

03
@alsi – Lonley is the night
+Schönes Composing und tolle Streicher
+voll 80er laa Mike & the mechanics
+Gut gesungen !
-schlagerreske Orch-Hits zu Beginn ( braucht es nicht m.M.n.)

04
@alec drow – Velvet Lady
+genial produziert auch mit den Einspielern
+typisch 80er Bass-Figur
+sehr gut gesungen!
+gefällt mir augesprochen gut

05
@lacunaflow + our secret garden
+80er dark-new-wave-synthipop-feeling gut aufgebaut
+Tempo sehr gedrosselt , unterstützt sehr die Atmo
-teilweise Battery-ähnliche Sounds, weiss nicht ob es die in den 80ern schon gab ;)

06
@asli – Iron heart
+Basslauf und Song-Aufbau typisch 80er
+Wieder gut gesungen
+gute Composing, Refrain geht schön auf
+mit den Snare- und Drumsoundeinstellungen hast du den 80er-Sound super getroffen

07
@alpha-S – Love and Hate
+Typisch 80er-dark-New-wave-synthie-Pop und das typische Songwriting, sehr gut getroffen
+gut gesungen und geht stark in Richtung von DM
+Atmo des Songs besticht durch Super Sound-Zitate
+Gesamtmix kommt gut

08
@genesyx – addicted to you
+diese persiflierte Refrainführung mit Backing-Chor über diesem Polkabass ;)
+der C-teil mit Rhodes
+sehr eigene Atmo zwischen cabaret, Musical und genesis-Chören
-Voice nicht immer tight, Mix hat noch potential ( wie bei mir ;)

09
@buffi – unruly desire
+schöner Song ! ..und gut gesungen, Gut gemacht !
+Grundidee , Arrangement und die Voice und funky licks der Gitarre
+ 80-er in Richtung DuranDuran, die Auflösung "I want..." hast du da gut eingebettet
- Bass/ Drum Groove etwas monoton

10
@speedtom - 123
+volles Spliff-80er-feeling ala carbanora mit Herwig Mittenegger an den Drums
+Songaufbau und Arrangement kommen gut
+gut gesungen
- Mix hat noch potential , etwas viel Hall auf dem Rafrain- und Backinggesang

11
@kruparsonic – unruly desire
+Gesamtpaket kommt voll 80er Synthie-Pop !
+der zwischenteil ab 1.21 gefälllt und passt gut
+Sound und Aufbau und der bass und sub-bass der keys, auch die Frauenstimme als Gegenpart.
+dickes Lob das du trotz fehlender Ausbildung selbst gesungen hast ;)

12
@soundkraft – addicted to you
+Guter Track , gute Riffs und Groove
+Gesamtpaket gefällt mir gut , kompakte Sache
+Sänger machen Ihre Sache gut
-erinnert teilweise zu sehr Robert Palmer,
Gesamtsound könnte noch etwas verbessert werden

13
@popnapp feat. wennto – The Heart of the city
+80er-Gala ala Dire Straits und Bruce Springsteen in einer Union
+Kompaktes Songwriting mit Ohrwurmqualitäten
+Groove, guitars und keys sehr gut eingespielt
+Sänger macht seine Sache gut :)
+von deinen eingreichten mein Favorit
-weiss nix

14
@popnapp – dark dreams
+die tief blubbernde und schränzende Basslinie
+schöner Refrain
+Sänger macht seine Sache schon wieder gut :)
+/-manche Filterspielereien find ich gut , kenn ich aus den 80er aber nicht ;)
- find das Gesamtpaket gut, haut mich aber nicht um ( wie andere Songs von dir )

15
@speedtom – love & hate
+wiederum die Basslinie gefällt mir
+klingt nach U2 in the beginning mit viel Hall
+Mix im zwischenteil ist transparent, hört sich gut an ( vor allem die Drums )
- auf Dauer etwas monoton und gleichgängig, fehlt mir noch eine Auflösung oder Aenderung

16
@alpha-S – just try
+eingängiger Refrain
+gut gesungen
+Mix kommt wieder gut
- love & hate gefällt mir persönlich viel besser , hier für mich zu viel Disco-Pop-bass und Synthie-Hook

18
@soulfrontier – addicted to you
+Powerbeginn, wau !:)
+der Refrain ist gut geschrieben und gut gesungen
+gute Vocoderähnliche- und Synth-Soundeinlagen
+C-teil am Schluss bringt nochmal erfrischende,neue soundfarben
- für mich etwas schlageresk intrumentiert und arrangiert

19
@Lutzrobbylu – Lonley is the night
+Tolles Composing und Arrangement im 80er-Style
+Super gesungen
+vor allem der Refrain hat echten Ohrwurmcharakter
+Gutes Drumprogramming

20
@Lutzrobbylu – Love & Hate
+Eines meiner Lieblingssongs im Feld
+Super composed, produziert und gesungen
+erinnert mich total an Gentle Giant aus den 80ern z.B. „Two Weeks in Spain“
+C-Teil am 2.22 passt super zum entspannen , danach baut sich die Spannung mit einem wirklich genialen George-Duke-Moog-Synth-solo wieder auf
-weiss nix, vielleicht zu kurz ;)


21
@Beyolie – dark dreams
+80er dark-new-wave-synth-Pop voll getroffen
+gutes Songwriting und die Voice gut abgeliefert
+typisch 80er arrangiert und instrumentiert
-Song ist gut holt mich aber nicht ganz ab

22
@cherry50 feat. Ponapp - comicheld
+voll 80er NDW mit einem Augenzwinkern dargeboten
+tolle Mischung aus Sprechgesang, genial-ironischen Backings und Punk-guitar-riffs
-Mix hat noch potential nach oben

23
@theHell – unruly Desire
+auch voll 80er ala Killing Joke, The Cure oder The Mission
+Auch wieder gut eingesungen ( schön gewählter Hall in den Voice Spuren )
+Die Guitarline ala Cure kommt sehr gut
+schöne Melodielinie im Gesang

24
@octay feat. House12 – Comicheld
+einfach genial , schräg und eigen – eben ein echter octay
+voll NDW - Herrlich verspielt die Gitarre und die leicht vernebelte Stimme im Hintergrund
+Aufnahme klingt wie eine Intependent-Garagenband die aber gekonnt auf Garage macht
+das Solo und dieBegleitgitarre immer etwas gekonnt schleppend oder vorne weg , aber nie zu viel
+House12 passt gut da rein, gut gemacht !
-/+ Sound zeitweise etwas milchig, soll , nein muss wohl aber so sein

25
@Migcom – Love & Hate
+cooler beginn , etwas dailbello und crazy Keys und Guitar-riffs
+Wirkt etwas 90er clubmässig, na sagen wir mal Ende 80er ;)
+coole Atmo im wahrsten Sinn des Wortes getroffen
-auf Dauer vielleicht etwas eintönig

26
@Beyolie – And Still Feel only Rhytmn
+Schöne Sounds und guter Gesamt-Mix
+Wieder gut gesungen, Super !
+Refrain und Gesangslinien gehen gut und passen gut rein
-BD und Snare kommen gut - aber ist soundmässig für mich eher 2000er als 80er ?

27
@mike3000 – Counting the time
+Tolles Playback mit den 8chteln und Harmonien composed
+Schöne Trompeten-Hook , sehr eingänglich, sehr melodioes
+meinen Respekt das du selbst gesungen hast
+Chapeau: eine der besten Kompositionen die ich von dir hier auf R.de kenne
-wenige der gesungenen Töne könnte man noch melodynen ( wenn du runter gehst )


28
@Beyolie – Lonley is the night
+wiederum typische 80er-produktion
+Gute Voice und Backings eingesungen
+der Maultrommel-ähnliche Synth gefällt mir gut
-Gesamtpaket und Genre ist nicht ganz meines

29
@Beyolie – Stand together
+Respekt: auch wieder sehr den 80er – Style getroffen
+ gutes Composing, für mich zusammen mit Cyan der Beste deiner vielen Beiträge
+Schöner eingängiger Refrain, Stimme der Sängerin passt gut dazu
+sauberer Mix und tolle Synth-Sounds und am Ende endlich mal Simmons-Drums;)
+extra Punkt an deine schier endlose Kreativität, soviele Songs in dieser Zeit „auf die Beine zu stellen“

30
@Popnapp – Iron Heart
+Super Drum- und Bassprogramming und Sounding , echt 80er
+wie immer sehr aufwendiges Arrangement und Instrumentierung, klasse Komposition
+gefällt mir gut diese Mischung Spätbeatles, 80-er-Genesis und Supertramp :)
+auch hier extra Punkt an deine enorme Kreativität, soviele Songs in dieser Zeit zu produzieren
- der achtel bass ist etwas zögerlich sich durchzusetzen , Mix hat noch potential

31
@Popnapp – Counting The Time
+wieder wunderschöne Backings und Voices eingesungen
+schöne Flächen, Sax und Synths
+eingängiger Refrain, passt nicht immer zum Groove
- Voice hat leider einen eigenartigen Raum ( Hall )

32
@Frank6502 – When loves comes to town
+musste beim Groove sofort an den 80er Gassenhauer „In Zaire“ denken
+Hast eine Coole Atmo mit deinem Gesang und der Instrumentierung aufgebaut
+Der eingängige Groove mit den Drums / Bass gefällt mir gut !
+die wegwehenden und einfliessenden Soundsalven deiner Pads und Synths passen super zum Song
- vielleicht ein C-teil zur Abwechslung vom Hauptthema

33
@Beyolie - Cyan
+Intressantes beginning macht Lust auf mehr
+Gute durchsetzungsfähige Voice
+Schöne Komposition und Arrangement mit vielen Details, gefällt mir gut
- Hier hat der Mix verglichen zum starken Composing noch potential nach

34
@cherry50 feat. Popnapp – Ich geh allein
+ein bisschen 80er NDW-elitäre-neue-deutsche-Welle im positiven
+Intressantes Patchwork aus verschiedenen Songteilen
+Schöne Komposition im Refrain
- /+ schräg, eigenwillig, ironisch – Ihr habt mich entertained

35
@Propernatz – addicted to you
+Refrain geht auf , auch gut gesungen
-Arrangement / Genre / musikalische Richtung ist mir etwas unklar , kann es nicht einordnen

36
@theHell – velvet Lady
+typische 80er-Punk-Wave-Produktion
+gutes Sonwriting und Arrangement
+Schöne britische Gitarrenmusik
-Songidee ist gut , aber etwas Abwechselung oder musikalische Steigerung auch des Sängers gegen Schluss fehlt mir etwas
 

@soundkraft
mach ich jetzt noch mein Vote , das du schlafen kannst:D


aber eine Frage: wo ist den "Realist" abgeblieben ? hat der zurückgezogen oder hab ich ihn übersehen ? täte mir leid , müsste ich nachholen...

lg hopoh
 
aber eine Frage: wo ist den "Realist" abgeblieben ? hat der zurückgezogen oder hab ich ihn übersehen ? täte mir leid , müsste ich nachholen...

Soweit ich das sehe hat Realist zwar was reingestellt gehabt aber nicht erwähnt, dass das verlinkt werden soll. Der Gesang war wohl auch nur "Platzhalter".

Popnapp hat ja nachträglich den Thead durchforsten müssen um die Liste zu erstellen. Ich hab jetzt die Posts von Realist mal schnell durchgeguckt und finde zwar den Song, den er am Wickel hatte aber keinen HInweis, dass das auch so ins Rennen gehen sollte.

Aber vllt hab ich auch Tomaten auf den Augen...also wenn du was findest, dass da was verlinkt werden sollte, dann sag Bescheid...wenn dem so sein sollte würds mir sehr leid tun ...aber es wäre wohl unrealistisch (hmm...blödes Wort jetzt in dem Zusammenhang) den jetzt irgendwie "nachvoten" zu wollen. Dann könnten wir uns tatsächlich nur entschuldigen, wenn dem so wäre.
 
Wenn ich morgen ausgeschlafen bin, schaue ich auch nochmal durch den anderen Thread auf der Suche nach den Spuren von Realist. Einen Beitrag übersehen und schnöde vergessen, das wäre ja schon eine Katastrophe. Seit dem kleinen Unfall beim Fussballspielen letztens, sitzen meine Tomaten auf den Augen auch nicht mehr richtig. Ich verliere da leicht den Durchblick und finde ihn dann auch nicht wieder. Das Verlink-Sichten fand ich durchaus schon recht schwierig, da die Übersicht zu behalten. Kann gut sein, dass ich da was übersehen habe.
 
Wenn ich morgen ausgeschlafen bin, schaue ich auch nochmal durch den anderen Thread auf der Suche nach den Spuren von Realist. Einen Beitrag übersehen und schnöde vergessen, das wäre ja schon eine Katastrophe. Seit dem kleinen Unfall beim Fussballspielen letztens, sitzen meine Tomaten auf den Augen auch nicht mehr richtig. Ich verliere da leicht den Durchblick und finde ihn dann auch nicht wieder. Das Verlink-Sichten fand ich durchaus schon recht schwierig, da die Übersicht zu behalten. Kann gut sein, dass ich da was übersehen habe.

Boah, ich drück dir alle Daumen die ich hab, dass du nichts übersehen hast!!!!!!!!

Ich bin mir sicher, dass ihr das sorgfältig gemacht habt und sowas kann passieren, aber eigentlich darf es nicht passieren. Für mich wäre das eindeutig zuviel Verantwortung hier.

Deshalb habt ihr, Soundkraft und Popnapp meine größte Anerkennung!
 
@Hopoh,
danke fürs feedback, ne klingt nunmal schraeg egal was ich anstelle, beim sound habe ichs böse vermurxt, ach egal...
 
Hallo Popnapp und soundkraft

Wollte euch nicht verunsichern. Stimmt wahrscheinlich hat Realist den Song nicht verlinken wollen, habe auch nochmal nachgeschaut , er hat in der letzten Version [color=#000000; text-decoration: underline]keine[/color] Verlinkung gewünscht
Hier
Re: 80s Song-Contest Geschrieben 18.05.2014 21:09 #622

Also macht euch keine Sorgen:)..Ihr habt genug Stress...



@oktay

@Hopoh,
danke fürs feedback, ne klingt nunmal schraeg egal was ich anstelle, beim sound habe ichs böse vermurxt, ach egal...


da hast du mich aber falsch verstanden :), ich meinte schraeg im positiven Sinn, eben das der Song abgefahren, nicht konventionell, kreativ usw. ist. Hat mir gut gefallen hatte ich auch so gemeint und geschrieben...:)

lg hopoh
 
Vielen Dank hopoh für Dein liebes Feedback
Hat mich natürlich sehr gefreut, besonders für "Ich geh allein"

Das war echt ne Blitz Idee mit dem Intro und dann war Sense, und da dachte ich, warum nicht einfach mal ein wenig Verwirrung stiften, und nicht immer den gewohnten Weg gehen.

Also das war volle Absicht, denn Der Titel an sich heisst "Ich geh allein" spiegelt sich dann nochmal in der Komposition wider. So entstand dann der Eindruck eines Patch Work Songs, auf dessen Einsamen Weg mich dann doch noch Der Liebe Popnapp begleitete.

Und dann natürlich nicht den genialen Texter IRIN zu vergessen.

Freut mich sehr.

Liebe Grüße Cherry50
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
294
Aufrufe
12K
mWermut
mWermut
muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe
muffy
Antworten
200
Aufrufe
16K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben