octatrack vs blofeld livesession :)

  • Ersteller beazmusix
  • Erstellt am
beazmusix

beazmusix

Registriert
25.11.06
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
39
huhu ihr lieben leute :)

ich hätte doch auch ganz gern mal ein paar tipps wie bzw was ich an meiner musik noch verbessern könnte. da ich alles irgendwie live einspiele oder triggere kommt der song mehr oder weniger spontan und lässt sich so auch nicht richtig planen. mastering wird warscheinlich nie besonders gut sein da ich ohne pc oder sonstiges hilfsmittel arbeite :p

bin trotzdem mal gespannt was ihr so sagt :)

http://soundcloud.com/beazmusix/untitled

http://soundcloud.com/beazmusix/octatrack-outdoor-jam

http://soundcloud.com/beazmusix/hektik-octatrack-live

gruß mathi
 
Der erste Track klingt schon arg steril! kommt lustlos rüber...
Der 2te gefällt mir schon besser!
Weiter machen!
 
Der zweite Song bekommt jezz ein Like von mir. Allerdings solltest Du Dich ernsthaft (und das meine ich wirklich ernst) um einen Basser kümmern, der Dir da ein Slapbass drüberhaut. Mix iss für mich völlig inordnung.

Den untitled peil ich net... Bist Du 2 Personen? Voll schlecht im Vergleich. lol

1) Du arbeitest ohne PC? Bedeutet Du recordest wie?
2) Ich sehe es richtig, dass Du live auftrittst oder es tun wirst in Zukunft?

Nice.
 
ich recorde per zoom h1 ^^
hm ich mag den untitled voll :/

die musik ist nur für mich... so just for fun :) aber ja... live find ich ganz nice. habe mir vor kurzem noch einen mininova und eine monomachine zugelegt. nun brauche ich nur noch einen a4 und mein setup ist vollendet.

vielen dank fürs feedback
 
Also ich finde Du kannst locker zu Events... Nur mal so.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
34K
tsbmusic
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben