House Remix Contest - Foren Cooperation

  • Ersteller NeoKind
  • Erstellt am
NeoKind

NeoKind

Registriert
11.07.13
Beiträge
177
Reaktionen
66
Punkte
387
Hallo zusammen,

der Track wurde zwar hier schonmal gepostet:
https://recording.de/Community/Foru...usic_Cooperation/181263/Post_2026113.html#P_6
ich wollte Euch aber trotzdem gerne das Ergebnis der Zusammenarbeit mit dem lieben Hitman präsentieren, der am Sax einfach mal ne Runde richtig geil abgerockt hat
smil18.gif
:

http://soundcloud.com/flocircusmusic/arthur-van-dyk-tech-it-away

Macht schon echt was aus, wenn da ein echtes Instrument mitspielt. Hat den Track definitiv aufgewertet. Danke Mann! Was sagt Ihr?
 
ich wollte eigentlich schreibne, dass mir die stellen mit dem sax am besten gefallenaber dann habe ich diesen schönen drum fill bei 4.39 gehört. ich glaub der gefällt mir mit am besten, neben dem saxofon. hättest du lust mal zu schreiben, mit welchem sample material du den gemacht hast und was man bei so was beachten muss?

ich mache auch gerade eine house nummer und vielleicht kann ich da sowas einbauen.
 
hi, also ehrlich gesagt war ich da ziemlich faul. das sind 3 verschiedene fills aus nem vengeance house sample pack, zurecht geschnitten und entsprechend arranged. autopan, bißchen eq, nen hellen small room drauf und fertig. dadurch dass der fast alleine da steht wurd da auch nix ausgedünnt oder so, der darf so scheppern wie er ist, vengeance ist ja auch für extrem vorbearbeitetes material bekannt...

aber sowas aus einzelnen snare samples zu bauen sollte auch ähnlich einfach sein...
 
danke für die info. :)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
7
Aufrufe
29K
Beatback
Beatback

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben