Heap Of Gold (vocal track)

Ishido

Ishido

Registriert
01.05.10
Beiträge
2.284
Reaktionen
1.970
Ort
Los Angeles, CA
Punkte
8.693
jetzt mit ohne vocals...lol

aber auch im moment beabsichtigt, da es mir erstmal um das "playback" geht



hab das jetzt nur bis ende ersten chorus gebastelt. mit manchen übergängen bin ich mir noch ein wenig unsicher, aber im großen und ganzen sollte das doch so stimmig sein, oder?
 
Klingt voll cool !

Ich kann mir da auch schon sehr gut die Hauptstimme und einen Chor vorstellen ...
wenn ich das bei einem Playback schon kann, dann ist es für mich immer ein gutes Stück !!!

Don
 
Hamma! Haut mich immer wieder um was da alles im Hintergrund passiert. Übergänge? Wat? Das ist alles supi geil! Ein kleiner Gear Rundown wäre nett
 
Ein kleiner Gear Rundown wäre nett


drums: stylus RMX, roland 808
perc: stylus, project sam OE
bass: trillian
gitarre: holz
cello FC: LASS
solo violin: adagio
strings: symphobia
tin whistle/ullean pipe: eduardo tarilonte celtic winds
synth: omnisphere, heavyocity aeon, hybrid two bravo, UHE zebra
gospel chor: omnisphere
voices: sonokinetic massai, voices of israel
FX: sonokinetic project infinity, 8DIO hybrid
 
Sag mal kann es sein, dass hier eines meiner Lieblingslieder mitten im Auenland brutalst geschändet wird?
smil470009513826a.gif
 
Ja, super, ist ein einladendes Backing mit schönen verspielten Details, da bin ich auf die Vocals gespannt.
 

Ähnliche Themen

Paddy777
Antworten
5
Aufrufe
733
Voel
Voel
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
2K
Knutorius
Knutorius
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben