Uplifting - Klavier und Orchester

  • Ersteller fabianzauberer
  • Erstellt am
fabianzauberer

fabianzauberer

Registriert
23.12.10
Beiträge
387
Reaktionen
51
Punkte
637
Hey Leute,

nach etwas längerer Zeit bin ich wieder zurück mit nem neuen Track.
Der sollte etwas zufriedener und "erbauender" als meine anderen Track sein.

Ich wollte euch mal Fragen was ihr davon haltet :)



(ACHTUNG: ungemixt)


LG

Fabian
 
So Audio sollte jetzt auch funktionieren
smil46ff8ac10ec0e.gif
smil470009513826a.gif
 
Das Klavier allein gefällt mir gut. Die anderen Instrumente sind zu viel des Guten. Außerdem hört man recht oft unschöne Parallelen. Vor allem bei Streicher und Blech zusammen. Das klingt nicht so schön.
Beim Klavier könntest du die Akkorde ruhig etwas knuspriger gestallten. Das klingt ein bisschen zu brav. Ruhig mal ein paar Septimen reinwerfen, mal mit den Halbtönen spielen. Die machen wach. ;)

Weiter so!
 
Tja, heute sind der Mag und ich einer Meinung :)

Die Streicher überfrachten sich und ersticken später das Klavier, dto die Bleche.

Anfang und Ende (solo Klavier) gefallen mir und DA finde ich auch Dein Klavierspiel sehr bedächtig und passend
 
Ich finde den Einstieg wo du das Tempo anziehst etwas ungelungen, vielleicht das Pianospiel etwas später anziehen nach dem die Streicher eingesetzen.
Auch ungemischt nur Panorama und Fader sollte sich das eigentlich schon netter anhören vom gesamt Sound her.

Macht dir Gedanken was hier das Hauptmotiv darstellen soll und achte darauf das die anderen Instrumente das Motiv tragen und Dynamik in den Song bringen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben