[Electronic/Breaks/Fun] Crank

  • Ersteller Sabertooth
  • Erstellt am
S

Sabertooth

Registriert
08.02.14
Beiträge
22
Reaktionen
12
Punkte
69
*gelöscht*
 
Cranka geila shit Alda!

Mir fehlt stellenweise ein Bass, und manchmal ein durchgehender Sound der die abwechselden Sounds verbindet.

...mal was anderes als die sonstige elektronische Einheits-soße !
 
...mal was anderes als die sonstige elektronische Einheits-soße !

Kommt ja auch immer drauf auf was die Einheitssoße so abzielen will bzw. wem das gefallen soll. ;)

Zum Song:

Sehr experimentell würde ich sagen. Also nen sinnvollen Aufbau kann ich nicht erkennen, was auch nicht schlimm ist, wenn du das auch gar nicht vorhast. Deshalb gefällt mir das auch. Hab auch lange mit FL gearbeitet und höre den charakteristischen Sound sofort raus. Passt hier aber so, wenn du das so wolltest. experimentell halt. :)
 
Kommt ja auch immer drauf auf was die Einheitssoße so abzielen will bzw. wem das gefallen soll.
...dem Einheitskonsumenten natürlich
smiley_XD.gif
 
Klingt cool.
 

Anhänge

  • jubel übertribe.gif
    jubel übertribe.gif
    297,5 KB · Aufrufe: 82
*gelöscht*
 
Also mir gefällts.

Aber ich hätt einiges anders arrangiert.

Der Bass, der bis 1:21 geht ist so fett. :)

Davon ausgegangen, ihn weiter gespielt und sich dann immer mehr mit den Elementen gesteigert.

Die Drums klingen relativ akustisch, die könnte man noch experimenteller gestalten.

Es kommt halt nicht zu einem Höhepunkt.

Für mich spielst Du die Sachen viel zu kurz, mal so gesagt.

Nette Breaks so einfach im Lauf übrigens :)
 
*gelöscht*
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben