Groove-Hummeln knallheiß in Eure Hintern geschoben

Hyp

Hyp

Registriert
08.11.10
Beiträge
5.568
Reaktionen
3.559
Punkte
16.447
a3602168572_2.jpg


Osa - Swirl
Coccus #7
Bass, Breakbeat, Future House
Download: http://coccus.bandcamp.com/album/swirl

Ich freue mich, euch gebündelt diese Groove-Hummeln in eure Hintern zu schieben. :D
Ob Four-to-the-Floor oder Breaks, Osas Tunes haben diesen unwiderstehlichen energetischen sprudelnden Drive.
Zieht euch den Stoff hart.

Teaser: 1. So Green / 2. Whateva / 3. Swirl / 4. ReKnixxed
http://soundcloud.com/coccus/osa-swirl
 
Echt geile Scheisse! Normalerweise kommt mir nix in den Hintern :D
Whateva mag ich besonders ... dieser leicht verstimmte Synth .. lecka!
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Feine Musik, die gerade fabelhaft zu meiner Stimmung passt ... der Download läuft :)

Danke dafür!
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Hab bis jetzt nur in den Teaser kurz reingehört, geil.
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Cheers Manoloco, Sabertooth, suboptional ;)
Credits an Osa...
 
Geiler Scheiß!
Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Ist mir zu schräg, aber gut gemacht ist es..

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
smil46ff88e958a65.gif
Kimudra und Evo-mk

Weiterhin als Groove-Knaller empfohlen, um in den 1. Mai zu düsen..
 
abgefahren, coole beats......
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Thx fürs Mitfahren im Coccus-Zug, Philipp ;)
 
cheers lafleur :)
smil47eddbf734a1f.gif
 
gewohnte Quali von Dir ;) Swirl und ReKnixxed wären da meine Favoriten!

Bitte drifte nicht zu sehr in die kommerziellen Gefilde - werd bitte wieder etwas abgedrehter, das ging mir näher rein :) Andererseits wirst Du mit solchen Dingen sicher erfolgreicher, sofern Du das anstrebst, weil Du damit die ausgenudelte Club-Mucke in eine interessantere Richtung treibst.
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
ElectricSheep, danke..
Die Musik ist allerdings von Osa aus Wien: http://soundcloud.com/osamayor-1
..nicht von mir ;)

Habe sie in diesem Bündel präsentiert auf meinem Mini-"Label", weil ich sie für sehr verbreitungswürdig halte - eben wie du sagst: "ausgenudelte Club-Mucke in eine interessantere Richtung getrieben". Wobei "gängige" Club-Mucke eben per se auf althergebrachter Basis steht, da kommt jedes Refreshment recht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben