Grooviger Ambient Track sucht Feedback

  • Ersteller Traumwandler
  • Erstellt am
Traumwandler

Traumwandler

Registriert
25.01.11
Beiträge
2.251
Reaktionen
468
Punkte
3.783
Hi,

hoffe, ihr habt das Tanzverbot gut überstanden.

Hier mal etwas neues aus meiner Werkstatt.

Mir geht es hauptsächlich um Feedback zum Mix.

Die Idee habe ich im Halbschlaf gehabt und mich gleich morgens hingesetzt, um sie aus mir raus zu bringen. Deshalb der Titel "Early Morning".



Viele Grüße
Dominik
 
Hi,

ich finde den Track richtig gut, sehr chillig. Die Instrumente/Sounds sind sehr stimmig zusammen, das Drum ist klasse, schön atmosphärisch. Die Snare könnte etwas mehr klatschen (Transienten), ansonsten find ich den Mix absolut gelungen, im Bassbereich eher etwas trocken, was ,wie ich finde, gut zu der Art Musik passt.

Grüße
 

Ähnliche Themen

Traumwandler
Antworten
20
Aufrufe
703
musicdevil
musicdevil
Traumwandler
Antworten
18
Aufrufe
855
Traumwandler
Traumwandler
octay
Antworten
522
Aufrufe
29K
Soundkraft
Soundkraft

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben