Solitary World

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
euphoric-feel

euphoric-feel

Registriert
01.05.07
Beiträge
2.549
Reaktionen
582
Punkte
4.851
So, ich habe Arrangement-technisch noch ein bißchen umgestellt. Glaube, dass er jetzt ganz gut klingt.

Wie findet ihr das Arrangement? Kann man das noch mehr ausschmücken?

Freue mich auf euer Feedback.

http://www.myownmusic.de/euphoric-feel/play/?songid=389594

Ich wünsche allen ein paar schöne Ostertage!
 
also ich finde, dass es gut klingt - mir gefällt es
 
Wieder mal ein schöner Track von dir.
Intro - Main - Breaks - Outro .... alles gelungen. Kann man ohne weiteres in ein Set einbinden.
Und ansonstern, sehr schön anzuhören :)

Dir und deinen lieben auch schöne Ostertage.
 
Das Release bei einem größeren Label wäre das Sahnehäubchen. Leider hatte ich bisher keinen Erfolg. Viel Spaß bei der Geburtstagsfeier. Hoffentlich klingt der Track da gut. :)

PS: Update!

edit: zum einsatz kamen die üblichen verdächtigen; also sylenth1 und massive. die gitarre stammt aus musiclab real lpc kombiniert mit guitar rig. einige sounds sind presets / andere selbst gedreht.
 
Binnich der Einzige, bei dem der Track höhenmässig total aussm Ruder läuft?
 
Binnich der Einzige, bei dem der Track höhenmässig total aussm Ruder läuft?

Neeeee +1, das ist wirklich der Abschuss. Gleich am Anfang Trommelfell ultrahocherhitzt :D :p

@euphoric: wenn du so krasse Summenkompression drin hast musste bei Stellen wo der Bass fehlt automatisieren, sonst hebt der da die Höhen auf unerträgliches Niveau.
 
Das Release bei einem größeren Label wäre das Sahnehäubchen. Leider hatte ich bisher keinen Erfolg. Viel Spaß bei der Geburtstagsfeier. Hoffentlich klingt der Track da gut. :)

PS: Update!

edit: zum einsatz kamen die üblichen verdächtigen; also sylenth1 und massive. die gitarre stammt aus musiclab real lpc kombiniert mit guitar rig. einige sounds sind presets / andere selbst gedreht.


Mich versetzt du damit nicht in Trance, auch weil du hier ein schlechtes Timing beweist was die Filterautomation, Automation Allgemein und auch was die Breaks angeht die Artikulation stimmt nicht, die Sounds wirken nicht neu oder sagen wir mal anders du nutzt die Atmo nicht nichtig aus der Basslauf quillt zu sehr raus, wenn du das in den Griff bekommst räume ich dir größere Chancen ein bei einem guten Label unter zu kommen.
Gönnen tu ich es dir ja, aber der Track überzeugt mich so nicht um diesen jetzt veröffentlichen zu wollen.
 
ich hab heute versucht, den mix besser in den griff zu bekommen. habe den ersten beitrag up-ge-dated.

übrigens gibt es ein bereits interesse von einem label.
 
weil du hier ein schlechtes Timing beweist was die Filterautomation, Automation Allgemein und auch was die Breaks angeht die Artikulation stimmt nicht

kannst du das auch an konkreten beispielen festmachen?
 
hier ist wieder ein screen capture. ich gehe nicht sehr ins detail. aber man sieht den aufbau vom track und wie das ganze in reaper aussieht.

 
Der Bass gehört von Anfang an ins Mischbild, wurde ja schon angesprochen. Mir gefällt die Bassdrum nicht so, Geschmacksache sagte der Affe und frass Schuhcreme :)

Ansonsten ist das sehr gelungener Tanz-techno-uffta-watweesicke. :)
 
ich habe jetzt mehrere bassdrums ausprobiert und endlich eine gute gefunden. ich mach nachher nochmal ein update.
 
Isses schon geupdated?
 
Ist geupdated.

Übrigens haben bisher 2 Labels eine Zusage erteilt. Wenn es so bleibt, wird der Track auf 'Trance-Allstars Records' veröffentlicht.
 
Jo ist ja noch ein cooler kratziger Sound dazugekommen seit der letzten Version.
Glückwunsch zur VÖ!
smil51.gif
 

Ähnliche Themen

submach
Antworten
4
Aufrufe
588
submach
submach
Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
534
notebynote
notebynote
GreatCthulhu
Antworten
3
Aufrufe
511
Orboscope
Orboscope
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
633
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben