Electronica - Kritik zu ein/zwei Sachen

Trebel

Trebel

Registriert
08.06.13
Beiträge
1.153
Reaktionen
346
Punkte
3.176
Hallo

Das ist mein aktueller Track und ich wüsste momentan nix mehr zu verbessern.

Darum seid Ihr gefragt.

Ich habe wieder das knarzende Problem mit Abletons Sampler.

Hört man es stark raus ?

(Das geht echt durch alle Filter, lässt sich nicht cutten... ist wohl ne Frage an den Support)

Ist das Mixing ok ?

Bremst etwas den Flow des Beats ?

Nimmt das Arrangement einen einigermaßen mit ?
Man soll sich dabei schön in den Sound reinlegen können....

Die Clap klang vorhin auf Notebooklauschern zu laut, kann das jemand bestätigen ?

Das "rumpeln" kommt vielleicht jedes zweite mal zu oft, das könnt ich vielleicht noch ändern.
Vielleicht hat jemand auch dazu ne Meinung.


http://soundcloud.com/custola/avantgardea

Have a Nice Ostern :)
 
Das knarzende 'Problem' hört man noch gut genug raus. Geht hier allerdings gut als Stilmittel durch, ne? :D

Mich nimmt das Arrangement nicht so richtig mit ... mir fehlt Zwischendurch halt. 16tel HiHats mal für die Führung? Es groovt ja schon, könnte jedoch noch einiges mehr. zB nach 1.40 macht sich bei mir rhythmisches Desinteresse breit.

Mag ich ansonsten.

Erinnert mich spontan an dieses geniale Stück hier. Da hat's eben die Führung zwischendurch.

http://www.myownmusic.de/ohmtrax/play/?songid=322135
 
Hey Manoloco

Mit Hihats ist gut, da fällt mir auch noch was ein, was ich noch im Repertoire hab.

Shit mit dem knarzen... nu hab ich das Intrument einmal... narf... mich störts gewaltig..

naja, die Nummer hat ja erst 3 Minuten... da lässt sich noch was machen.

Der Song in dem Link von Dir ist gut, gefällt mir.

Aber da sind mehr Glitch Elemente am werkeln, als mein Ambiente/Break Beat bieten kann, denke ich.

Danke fürs Feedback, damit lässt sich arbeiten :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben