morning time

  • Ersteller Buggi-Music
  • Erstellt am
Buggi-Music

Buggi-Music

Gesperrter User
Registriert
02.01.14
Beiträge
247
Reaktionen
70
Punkte
535

Anhänge

  • rallenausdemmaerchenland.jpg
    rallenausdemmaerchenland.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 64
Hi Buggi !

Du hattest schon mal mehr Substanz in Deinen Werken, Das ist mir hier ein bisschen zu wenig.
Kannst Du da nicht noch ein bisschen was machen, damit ein wenig Abwechslung rein kommt ?

Wo hast Du immer die schönen Bilder her, machst Du die selber ?

Wünsche Dir ein schönes Osterfest
:yeah:
LG Cherry50
 
danke @cherry50 und du hast wohl recht das da noch etwas geht:)
Die Bilder sind immer von mir und dieses hier ist am 2009 am See bei Berlin entstanden.
Das Bild wurde sogar schon mal als Vorlage für ein Ölgemälde verwendet !!

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/17106828

Dir auch frohe Ostern wünscht Buggi
 

Anhänge

  • stelle-am-morgen.jpg
    stelle-am-morgen.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 59
Sehr schönes Foto, Danke schön und bei der Musik geht noch was

LG Cherry
 
Es ist nicht so richtig ein Leitmotiv zu erkennen. Das liegt aber auch daran, dass Du mit den "schwarzen Tasten" eben Pentatonisch spielt. Da wird es schwer, etwas prägnantes zu machen.

Finde den Sound übrigens nicht so geil, dass damit ein komplettes Lied getragen werden könnte.
Dazu ist der zu eindimensional. Das selbe auf einem schönen Klavier hätte sicher mehr Stimmung.

Du könntest auch mal versuchen, eine Bassstimme zu finden. Dadurch würde das Werk memorabler werden.
 
Und wieder etwas Fahrstuhl-Musik für die Klapse.

Ungeachtet dessen: Frohe Ostern!
 
Der Synth knackt...
 
Aufzug! Es iss kein Stuhl und fährt nich! :D
 
So stelle ich es mir vor, wenn die "Fahrstuhl-Musik" im China-Restaurant live gespielt wird!

Cooles Ding, nur die rechte Gitarre ist mir etwas zu weit links.
Und die Vocals sitzen nicht ganz korrekt im Mix.
Zu den Drums sag´ich mal nix - davon hab´ich keine Ahnung.
 
So ich will mich auch mal endlich zum Thema "Buggi" einmischen...
Ok Buggi,
ich habe jetzt all deine Songs mitverfolgt und habe mich jedesmal gefreut wie ein Schneekönig wenn du was neues am Start hast.....
Dein Sound ist langsam echt unverwechselbar!!!
Deine Bilder sprechen mehr als tausend Worte!!!
Und dein neuer Song...ja was soll ich Sagen...grosses Kino xD
Du spielst im internationalen Krautgeschäft definitiv eine der ersten Geigen!
Mach weiter so ;)
XD XD XD

*hochachtungsvoll* Morthell ;p
 
Ach du meine Nase! Da habe ich doch glatt über Ostern einen "Song" von dir verpasst.
Das ist ja schrecklich! Aber gut, dass ich den gerade noch gefunden habe, denn nach kurzen anspielen und querhören (komplett geht nicht, weil ich sonst ne Meise im Kopp bekomme) kann ich festhalten, dass auch dieses Werk nicht mein Fall ist. Klingt auch wie deine anderen Sachen auch.
 
Das musst du nehmen wie Umweltverschmutzung oder Lärm.
Als unspezifische Emission oder Störeintrag über natürlichen Prozessen.

Bedauerlich. Aber leider nicht vermeidlich.
Pilzinfektionen sind auch kaum einzugrenzen.

Als Standalone ging es garnicht.

Als Überlagerung zu organischem Fundmaterial oder Herumgetrampel auf einem vorgefundenem Material, täuscht es etwas über die Gleichförmigkeit des fehlenden Talentes hinweg.

Nachdem die Natur vielfältig im Erscheinungsbild ist, wird es wohl für immer ausreichend Wirtskörper für solche Ausbreitungen geben.

Immerhin tat es hier ein Landschaftsfoto als Wichsvorlage.

Ist ja nett.
Wenn es denn halt nur privat geblieben wäre.
Man hätte es mit einer Abgabe am Wertstoffhof erledigen können.

Aber so...
 
Das ist schon sensationell!
Zum einen diese Spannungskurve des Film, Dann die Effekte, die ihresgleichen suchen. Dann die Musik, die ja über alle Zweifel erhaben sind. Gut auch, dass du deinen uralten Thread wieder aus der Versenkung geholt hast, damit dieser nicht in Vergessenheit gerät.
Schön, dass du dies alles mit uns teilst. :right:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben