ein Album vom Kabelstapler

  • Ersteller Kabelstapler
  • Erstellt am
Kabelstapler

Kabelstapler

Registriert
11.06.08
Beiträge
381
Reaktionen
40
Punkte
1.020
Hallo Leute,

nach vielen Fragen und Nörgelbeiträgen heute mal was konstruktives von mir :)

Hab nach ewiger Zeit endlich mein erstes Album fertig bei dem ich bis auf den Rap und Gesang alles selbst gemacht habe.

Genre: HipHop meets Poetry Slam.

Auf dem Bandcamp gibts noch nen Wutang Remix als HQ Download für lau, wen's interessiert.

ziehts euch rein :)

Für die anspruchvollen Hörer in HQ:
https://kabelstapler.bandcamp.com/album/tilman-d-ring-im-falle-des-falles

Zum sneak peaken in 192er MP3 Qualität auf Soundcloud:
https://soundcloud.com/kabelstapler/sets/tilman-doring-im-falle-des-falles

für jegliches Feedback sag ich mal danke.

KabeL
 
Echt solide... Hab' jetzt nur kurz reingehört. Sehr gut, dass ihr nich assigangstert. Den normalrappenden gehört die Zukunft!

Voll tight, cooler Flow (atmet ihr?), coole Backinggirls. Hör ich mir nochmal in Ruhe an. Echt geiles Zeuch. Jo, zum Sound sag ich einfach nur top...

Wenn ihr nich in der Öffentlichkeit auftaucht demnächst, schei... ich auf die Musikindustrie!

UPDATE: Kein weiteres Feedback... Krass!
 
danke schön - ja hat mich auch gerade ein wenig gewundert...
 
Hatte bis jetzt noch nicht die Zeit/Muse mir das komplett in Ruhe anzuhören, deswegen hab ich bis jetzt auch noch nichts geschrieben.

Also kurz und pregnant:

Mir gefällt's sehr gut. Ich mag den "oldschool-vibe" der da rüberkommt und irgendwie hat das Ding für mich auch ne sehr eigene Note (absolut positiv gemeint). Find die Flows auch cool. Flasht mich mehr als vieles was ich ich in letzter Zeit so an neuem Hip Hop gehört hab.

Sound find ich etwas lo-fi, aber das passt auch wiederum gut ins Gesamtkonzept.

Schönes Ding. :)
 
Nee, mich wundert's nur, dass ein Disstrack aus welchen Gründen auch immer Hottopic mit Achthunderdtrilliarden Views bekommt, hier aber bei einem wirklich perfekten kompletten Album 2 Kommentare kommen bei 62 Views... Datt iss alles. ;)
 
18 Minuten sind aber auch happig ..wer hat denn soviel Zeit ;)

Ich bin ehrlich....ich hab nur stellenweise reingezappt, weils halt nicht so ganz meine Geschmacksrichtung ist aber ich finde es klingt überall gleich so dass mir nicht ganz klar ist ob das nun verschiedene Titel sein sollen oder ob das ganze ein einziger Song sein soll. In jedem der beiden Fälle ist es mir aber zu gleichförmig auf die Dauer

Texte find ich gut!
Am Sound hab ich auch nichts auszusetzen...der passt schon ganz gut...am Flow gibts auch nix zu meckern...fühle mich an Fanta4 erinnert.

Joah...wie gesagt hab da nicht soviel Ahnung vom Genre und dessen Unterarten, aber mir persönlich fehlts an Abwechslung, auch wenn viele Ideen bzw Effekte eingeflossen sind...aber alles zu langatmig..

Dieses Feedback muss man jetzt nicht allzu ernst nehmen,,,halt nicht meine Welt ..ich habs eigentlich auch nur geschrieben, weil Cruba schon irgendwie recht hat. Man hört die ganze Arbeit schon raus und da ist das natürlich enttäuschend wenn so gar nix kommt.

Ich empfehle aber dich auf "normale" Songlängen zu beschränken, wenn du viel und vor allem schnell Feedback haben möchtest ;) so ist das halt ein bisschen "sperriig" zum feedbacken.

Im günstigsten FAll fühlen sich jetzt aber auch einige aufgerufen mein unqualifiziertes FB zu widerlegen...dann wars halt doch was wert :D
 

Ähnliche Themen

Kabelstapler
Antworten
2
Aufrufe
222
suboptional
suboptional

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben