Krumen - Meaflute [Cowtronic]

K

Krumen

Registriert
17.04.14
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo ihr lieben,

ich möchte nicht lange drum herum reden, darum gleich mein Anliegen:

es wäre echt sehr sehr nett, wenn sich ein paar Leute hier opfern würden und dieses verstörende Video anschauen. Im Anschluss bitte in Form von konstruktiver Kritik all das schreiben, was euch so durch den Kopf geht.




Und für diejenigen, die mehr wissen wollen, hier noch ein paar weitere Infos:

Ich mache seit etwa einem Jahr mit der Software FL Studio Musik (falls man das so nennen möchte :D) und habe mich nun entschlossen auch mal etwas zu veröffentlichen, da es denke ich nur mit Feedback möglich ist sich wirklich weiter zu entwickeln.
Ich habe auch noch einige andere Lieder (auch andere Genres) die ich nach und nach hochladen möchte, jedoch alle ohne Gesang.
Wenn es hier jemanden gibt, der spaß daran hat zu singen und Texte zu schreiben und zusätzlich auch noch ein bisschen Potential in meiner Musik sieht, so bitte bei mir melden.
Als kleinen Gag und Wiedererkennungszeichen hab ich in viele Lieder ne Kuh eingebaut und das ganze "Cowtronic" getauft, hat aber sonst nichts weiter zu bedeuten.^^

Und zum Abschluss möchte ich noch einmal betonen, dass ich mich wirklich sehr über ein bisschen Feedback hier freuen würde. :)

MfG,
Krumen
 
Wenn's schon als verstören angekündigt iss, schau' ich net rein.
 
Ich finds sehr gelungen. "Cowtronic" , die Muh , ist echt zum ablachen. Echt gut gemacht.

Viele Grüße
 
Vielen Dank für die ersten Rückmeldungen!

Wenn's schon als verstören angekündigt iss, schau' ich net rein.

Das "verstörende" sollte eigentlich mehr auf den visuellen Teil des Videos bezogen sein und war mehr mit Spaß und Ironie behaftet als wirklich ernst gemeint... Tut mir Leid falls ich damit noch mehr Leute abgeschreckt haben sollte, bitte nehmt nicht alles zu ernst was ich da geschrieben habe! :D
 
Das "verstörende" sollte eigentlich mehr auf den visuellen Teil des Videos bezogen sein und war mehr mit Spaß und Ironie behaftet als wirklich ernst gemeint... Tut mir Leid falls ich damit noch mehr Leute abgeschreckt haben sollte, bitte nehmt nicht alles zu ernst was ich da geschrieben habe! Lachen
Logisch bezieht sich verstörend auf den visuellen Teil eines Videos.

Solang ich net weiss ob ich von extremen Inhalten verschont bleibe, schau ich weiterhin net rein. Kein Bock auf platzende Gehirne und Vergewaltigungen und Maden vorm Essen...

Einfacher wäre ein Video mit Butterblumen und Rehen. Da erreicht man auch auf Anhieb mehr Leute...
 
Das "verstörende" sollte eigentlich mehr auf den visuellen Teil des Videos bezogen sein und war mehr mit Spaß und Ironie behaftet als wirklich ernst gemeint... Tut mir Leid falls ich damit noch mehr Leute abgeschreckt haben sollte, bitte nehmt nicht alles zu ernst was ich da geschrieben habe! Lachen
Logisch bezieht sich verstörend auf den visuellen Teil eines Videos.

Solang ich net weiss ob ich von extremen Inhalten verschont bleibe, schau ich weiterhin net rein. Kein Bock auf platzende Gehirne und Vergewaltigungen und Maden vorm Essen...

Einfacher wäre ein Video mit Butterblumen und Rehen. Da erreicht man auch auf Anhieb mehr Leute...


Meine Güte es war wie gesagt mehr aus Spaß geschrieben als alles andere. In dem Video sieht man bloß ein Paar Totenköpfe die sich im Takt der Musik bewegen was ich an sich eigentlich ganz witzig fand.
Es ist nichts schlimmes in dem Video zu sehen und eigentlich geht es mir hier um ein Feedback zu der Musik und nicht zu dem Video an sich.

Ich sollte wohl besser demnächst bei Soundcloud Musik veröffentlichen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben