spin again classic rock Ballade

  • Ersteller SoulFrontier
  • Erstellt am
SoulFrontier

SoulFrontier

Registriert
22.01.06
Beiträge
11.074
Reaktionen
7.077
Punkte
34.384
Hello,

hier mal das Teil. Ich bin mir nicht sicher...mal mag ich es, mal wieder nicht. Wie findet Ihr den Song?

 
Hi Holger!

Wenn Du die Leerstellen im Link weglässt, dann erscheint der Song direkt im Player:



Finde ich klasse, den Song. Ne Mischung aus Lennon und David Bowie zu seinen "Hunky Dory"- Zeiten. Hat zwar jetzt nicht so die Hook, die man erwartet, der Refrain eher als Abschluss des Verses. Mich stört's nicht.
Schöne Reminiszenzen eingebaut, Sound ist unter KH okay, wobei ich die einzelnen Instrumente im Panorama zu stark gepant finde, sie klingen so separiert, unabhängig voneinander agierend, einen mehr zusammengeschweißten Bandsound fände ich noch schöner.

LG

Asli
 
Mir gefällt der Song. Bowie höre ich auch etwas raus. Der Gesang klingt etwas verschnupft durch die Nase, finde ich aber nicht dramatisch. Mich stört der E-Piano-Sound, der klingt steril und obendrein leicht verstimmt (etwas zu tief).

In den letzten Refrains könnten die Flächen noch etwas ochestraler und breiter sein, um den sehr dynamischen Gesang etwas einzufangen...
 
Wie findet Ihr den Song?
einwandfrei
Klasse gespielt und gesungen.
Vocals könnten ein paar hohe Mitten vertragen.
Super Gitten, sehr passend, mit veel Fieling - äh - viel Feeling.
 
Hey Jungs,

danke für's Feedback, Asli thx für den Tipp! Freut mich dass der Song gefällt, ich selber fand ihn ja nicht so doll. :)
 
Ummm... Verbuch den Song bitte unter habe echt geiles Ding gebaut. Danke!

Die Stimme iss Hammer.
smil47c08a19019a4.gif
 
Gefällt mir uneingeschränkt. Mag halt son Zeugs. Da acht ich gar nicht mehr auf fehler.

Was isn das für eine Gitarre (clean, mit bisschen chorus drauf). Wwär ein Fressen für eine Ricky gewesen.
 
Danke Cruba und stony! :) Schön dass der Song Euch gefällt,

na das baut auf!!!

stony was weiß ich schon von Gitarren, machen schrummeldieschrumm, ich nix Ahnung. Aber isch kann ja mal bei die Musikers nachfragen wenn ich se mal nüchtern erwische.

Hi Holger!

Wenn Du die Leerstellen im Link weglässt, dann erscheint der Song direkt im Player:

Ich bin zu blöd! Ich versuchte es so und dann noch so, aber es spielt die Musik nicht ab :-(

Bei Asli geht es, bei mir nicht.
 
stony was weiß ich schon von Gitarren, machen schrummeldieschrumm, ich nix Ahnung. Aber isch kann ja mal bei die Musikers nachfragen wenn ich se mal nüchtern erwische.
Du willst Dich mit nüchternen Musikern unterhalten? Na Hals und Beinbruch! :)
 
Du willst Dich mit nüchternen Musikern unterhalten? Na Hals und Beinbruch! :)

Oh, naja, hmm....wo de recht hast haste recht! :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke livingsounds!

Übrigens der Vergleich mit Bowie ist ja mal ein tolles Kompliment! Den verehre ich ja sehr. Lennon und Bowie, wow!

Nee is schon ein tolles Kompliment mit solchen Größen verglichen zu werden. Danke Euch!
 
Ich versuchte es so und dann noch so, aber es spielt die Musik nicht ab

Einfach den Link nehmen, der unter aslis Player steht...

Baukasten, einfach die # rausnehmen:

https:#//dl.#dropboxusercontent.com#/u/#19023771/#SA_Master_09#.mp3
 
Thx EVO-MK! :)

@ Cruba
habe schon Etliches versucht! Klappte nicht.

@Asli

hier noch einmal mein Link von meiner Dropbox:

 
Thx EVO-MK! :)

@ Cruba
habe schon Etliches versucht! Klappte nicht.

@Asli

hier noch einmal mein Link von meiner Dropbox:


Hi Holger!

die "%20" - Zeichen stehen für Leerzeichen. Diese dürfen im Link nicht auftauchen. Entweder löschen oder durch Unterstriche ersetzen, dann sollte der Player auch funktionieren ( habe die Blanks durch Unterstrich ersetzt):

 
Ah okay, jetzt hab ich es kapiert! Da muss man aber auch erstmal drauf kommen :)

Danke Dir!
 
Kleine Dateibenennungsanleitung: Keine Umlaute, Grossbuchstaben, Leerzeichen, Sonderzeichen bis auf Underscore _. ;)
 
Jaaaa Cruba, das sollten sich mal die Dropbox Typen hinter die Ohren schreiben! :) Wieso kreiert mir Dropbox einen derart schwachsinnigen Link?

Gruß
sf
 
Nene... also so sieht mein link aus: peacocks_on_acid_firsthalf_5.mp3
Genauso wie die Datei heißt. Arme Dropboxcrew... Sie iss unschultik! :D

Spass beiseite. Iss die Frage ob Du 100%ige Deiteinamen hast und sie nicht nur siehst.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben