Ferhat C. - Kenneth (KAYONE DISS)

  • Ersteller ferhat89
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

ferhat89

Gesperrter User
Registriert
08.01.14
Beiträge
19
Reaktionen
0
Punkte
29
mein neues video

*entfernt*

;)



edit:


*link von der Moderation entfernt* Dies ist kein Forum um YT-Klicks zu sammeln!!!!
 
Also ich musste lachen... :D
 
Grundgütiger.
Warum disst du denn K. One? Kennst du ihn überhaupt?
 
Wer kennt K1 nicht?
smil451c7211b9e19.gif
 

Anhänge

  • K1.png
    K1.png
    21,6 KB · Aufrufe: 189
Mir fehlen die Worte.....
grup tekkan Style xD
 
^HAHAHAHA ,,
sorry ,aber da siehts man ja wieder, so Typen wie du machen den HipHop kaputt, lächerlich.
Kannst noch nicht mal Rappen , hört sich voll abgehackt an, und wenn du der Deutschen Sprache nicht mächtig bist, Rap bitte in deiner Muttersprache, ist ja unerträglich, und das beste , du disst dann auch noch und beleidigst andere, hast du dir deine Tracks auch mal selbst angehört...

Da bekomm ich echt zuviel ,,, ich höre auch HipHop, aber wegen sowas wie dir , muss man sich auch noch rechtfertigen und wird ausgelacht weil man HIPHOP hört.. Den ganzen Deutschen möchtegern Gangster scheiss kann man sich doch nicht mehr geben..tzzzz




 
Okay, ich muss sagen, das Instrumental finde ich gar nicht mal so übel!

Aber sonst? Literarisch zum Teil unter aller Kanone und - falls ich mich nicht verhört habe - vereinzelt auch arg gezwungen!

Auszug:

Es gibt keine Promo für disch, Promo für misch
Deine Karriere ist (???) vorbei, du Fisch
smil451c7211b9e19.gif
 
Ist das überhaupt ernst gemeint???????????!!
Aber wirklich anhöhren möcht ich mir das nicht.

E: Sorry ist wohl ernst gemeint

Titelverzeichnis
1. Intro (feat. Massiv)
2. Kenneth
3. Ohne Perspektive
4. Hass oder Liebe (feat. Kosmatic)
5. Zieht ihn rein
6. Bruder (feat. Toni der Assi)
7. Du..!
8. Hater (feat. LiA)
9. Party (feat. Melanie Böhme)

Quelle Amazon nöchstes ma erst gucken dann fragen ^^
 
Also, ich find, dass es einigermaßen oke ist,......... wenn man das Video stumm schaltet.
 
Hört sich abgehackt an. Der Flow ist Monoton. Solchen rap gibt es genug auf dieser erde.
Du musst den flow varrieren. Lang ziehen die worte manchmal. Usw Ne schiefe gesangshook wäre cool hahaha.

Ehrlich gesagt hört sich das an wiePatrick Bang aka Sun diego im noch schlechteren verschnitt.

Es wird zeit für Comedy Rap!!! Wo alle Rapper die auf Hart machen sehr weich und homkisexuell werde(ich hab nix gegen schwule). Das wäre nice schwule rapper wären mal was anderes.


Also man kann auch einfachen rap machen, wenn sich das cool geflowt anhört ist es cool.
 
DAs Video find ich technisch gar nicht mal so übel...bis auf die Bewegungsunschärfen.

Leider versteh ich vom Text fast nix..is vllt aber auch besser so.

Vllt kann ich aber mit einem Lehrvideo zum Thema "Richtig dissen" weiterhelfen.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Video ist sehr unterhaltsam.
Wenn auch eher zu deinen Ungunsten.
 
Ganz cool aber ich könnte dir deine Tracks mal richtig mischen wenn du willst.

MfG
-Emre-
 
das ist wie paralympics mit wachkomapatienten
 
Also ich find's alles in allem nicht schlecht. Ich hab' auch nix gegen den Flow. Muss ja nich jeder Starheinis nachäffen. Aaaaber: Warum müssen die Texte immer so unter aller Sau sein? Richtig dissen will gelernt sein!

Rapperverbieger und Deppbesieger Anleitung:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, also ich hatte in meinem Studium lange Zeit ein Plakat im Zimmer hängen auf dem stand:

Erstes Gebot: Du sollst nicht sülzen!

Wie ihr wisst, hat es bei mir nur bedingt geholfen...

Aber Ferhat C.: Du solltest dir auch so ein Plakat ins Zimmer hängen! Das ist unterirdisch getextet.
Ja, du "singst" ja auch davon, das du kein Dichter bist. Muss man ja auch nicht. Aber was, bitte schön.willst du denn dem Publikum mit deinem Text sagen?

Kenneth, du extralarge AAArsch!

Und das extralarge ist eigentlich noch überflüssig, habe ich nur eingebaut weil es gut klingt. Na ja, Dichtergesülz eben.

Was ich gut finde: Du scheinst Spaß an der Sache zu haben.Gepaart mit einer riesengroßen Idee von dir selbst. Warum nicht? Und ich finde auch, das du durchaus Talent besitzt. Auch den Sound finde ich nicht soo schlecht. Dein Rapgesang ist auch nicht so übel, erstickt aber in der Alditüte, äh, Attitüde.
Ich bin der Boss. Ich bin der Geilste. Ich bin der Star. Na ja.
Das Video ist auch, sagen wir mal, verbesserungsfähig. Aber immerhin zwei Mädels, die dich anhimmeln. Das ist ja auch schon mal was...

Also, ich schreibe ja selten bis gar nicht Verrisse. Aber das ist einer. Und vermutlich mache ich das auch nur, weil ich denke das du jemand bist, der noch was erreichen kann. Weil du das anscheinend willst.
Also nicht unterkriegen lassen...:)
 
Ajo, das Instrumemtale ist ja gar nicht mal schlecht. Es dürfte dort aber gerne etwas mehr Abwechslung rein.

Zum "sprechengesang" wurde hier schon einiges Gesagt, dem kann ich mich nur anschließen.
Mein Tipp: frage Dich, wem Du etwas zu sagen hast und sprich dann so, dass man dich verstehen kann.
Frage dich zudem auch, wie man dich sehen soll und ob Du am Ende auch so gesehen wirst. Beispiel: bist Du wirklich ein Gangster und willst Du wirklich so gesehen werden? Oder verstellt Du Dich damit nur und lässt Dich nicht authentisch, gar lächerlich erscheinen?
Möchtest Du als Musiker wahrgenommen werden, der etwas besonderes vermitteln und erreichen möchte, oder nur als jemand, den man sich nicht anhören möchte, weil es nach heißer Luft klingt?

Wenn Du authentisch wirken möchtest, dann rappe doch über etwas, dass dich bewegt (mal ehrlich, Kay 1 bewegt Dich doch nicht so sehr, als dass Du möchtest, dass Du wie ein Neider gesehen wirst), etwas, was Dich in Deinem Leben begleitet oder beeinflusst hat. Rappe z.B. über Deine Kyphose (deinen Haltungsschaden und Deinen Buckel) oder ob Dich Deine Hyoermobilität vielleicht mit Schmerzen begleitet und ob Du Dich diesbezüglich in Deiner Jugend gegen andere zur Wehr setzen musstest, die sich vielleicht darüber lustig gemacht haben. Mache anderen Mut, die ähnliche Erkrankungen oder Symptome haben, in dem Du ihnen verrätst, wie Du damit umgehst und was dir geholfen hat selbstbewusst damit umzugehen. Du machst ja schließlich ein Video. Das finde ich gut und dafür hast Du natürlich Respekt verdient.

Aber einen ernstgemeinten "Diss" gegen einen "Sonderzeichen-Promi" bringts doch wohl nicht.

Btw: wir freuen uns, wenn Du auch etwas mehr als nur den Link zu sagen hast, gerne später auch zeigst, dass Du auf die Kritiken eingehen möchtest. Sonst kommt das so rüber, als wolltest du ohnehin nur Klicks haschen. Das ist dann natürlich unschön, für diejenigen, die sich die Zeit genommen haben dein Lied zu hören und etwas dazu zu schreiben.
 
Hat gute Ansätze, und das Instrumental finde ich auch ganz cool.
Das krasse Widescreen-Format vom Video gefällt mir von der Idee her, aber das ist nachträglich passiert, oder? In einigen Kameraeinstellungen sind wichtige Stellen abgeschnitten und man sieht, dass es in einem anderen Format gefilmt wurde. Schwarz/weiß finde ich in diesem Fall langweilig. Stark entsättigtes Farbvideo und dann mehr Grün und Blau und Kontraste rein, so cinematisch halt, das würde besser passen, finde ich. Dein Flow ist ausbaufähig, aber der Text is leider nix ...

Hier, so ungefähr würde es mir optisch besser gefallen. Aber zusätzlich noch leicht gemischt mit den entsättigten Originalfarben.

Edit: Blöder Monitor ... hier 'ne neue Version ...
 

Anhänge

  • Colorgrading_2.jpg
    Colorgrading_2.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 156
Da gibbs sogar die Möglichkeit, nen Text zu schreiben, dassu das dissen gar nicht nötig hast. Machn Song 2, dasses nur Spass war. Gab's sowas eigentlich schonmal?

Schreib nen Text der erklärt, wie die Szene funktioniert, nach dem Motto: Wir wissen beide dasses Geschäft ist, wie beim Wrestling, vieles abgesprochen. Mir iss das ab jetzt egal, es gibt wichtigere Themen, als die Lokale Gewichtsklasse zu dissen. Kannst sogar auf die Geschichte des Rap eingehen.

Schreib mal nen Text, was Du also Duuuu wirklich denkst. Iss wie bei Merkel. Die hat im Brigitte Interview gesagt, wenn sie im Kochtopf rührt denkt sie nicht Kanzlerin. Ich sage: Wenn Du frühstückst, denkste auch net die ganze Zeit an K1.

K1 nur zu dissen, weil er grad popoleer iss, ik wees nich. Wieso disst keiner den Wu-Tang Clan? lol

Zum Video wurde genug gesagt... Ich finde die Frauen auch echt cool - ich mag keine Tussies. Die linke iss gold wert. Genau wie die Frau im Team von H. R. Gicht.

Optisch passt Du saugut zu dem Genre. Ich hab' nen Kumpel, der sieht so ähnlich aus und rappt auch, leider nur nebenbei.

Du setzt Dich jezz zuhause oder im Grünen hin, hast Feedback, dassu besser sein könntest als Du schon bist. Erfolg sage ich Dir vorraus, aber das wie iss wichtig. Dissen iss wie ein DJ in einem Club. Geht der DJ, iss der Club leer. Die Leute bleiben net wegen einem Club.

Also bau Dir keine kleine Prodissfanbase auf.

Du könntest RHP noch überholen (nich den neuen Müll meine ich natürlich).

Bei spürbarem Erfolg, kannste einen Newcomer mit dazunehmen, der's genauso draufhat und eben auch nich nachgemachter Gangsterrapper sein will. EinbahnstraßenLaerm (Entwurf) hier im Feedback iss so einer, denke ich.

Ihr könnt auch alle Pitbulls und Baseballschläger haben - spricht nix dagegen. Ich hab auch einen Alluschläger, aber: Ich hab auch Handschuh und Ball dazu an der Wand hängen. ;)

Und nich die Eier verliern, Söhne Mannheims 2 braucht keiner... 8)
 
Ich finde die Frauen auch echt cool - ich mag keine Tussies. Die linke iss gold wert.
Stimmt, kommt in dem Video wie eine authentische "Gangsterbraut" rüber. Trotzdem gefällt mir die rechte besser! :)


Also, ich schreibe ja selten bis gar nicht Verrisse. Aber das ist einer. Und vermutlich mache ich das auch nur, weil ich denke das du jemand bist, der noch was erreichen kann. Weil du das anscheinend willst.
Und wenn es soweit ist, spulen wir bei diesem Thema wieder auf Anfang, denn dann kommt bestimmt Mohammed Lee ;) mit dem Song "Ferhat"! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben