Pneumatik oder wie Klänge ein Zuhause fanden...

valfy

valfy

Registriert
21.01.13
Beiträge
31
Reaktionen
4
Punkte
51
heya. Ich stelle mein erstes Album vor und freue mich über Feedback jeder Art.
Es ist Instrumentalmusik und überwiegend mit eigenen Händen entstanden, will sagen viel selbst gesampelt und eingespielt. Das ist das erstemal für mich das ich auf diesem Wege Musik mache und es hat sehr viel Freude gemacht.
Ich weiss garnicht in welche Rubrik es fällt, aber dafür seid ihr ja da. :)



https://valfyn.bandcamp.com/



Macht euch also selbst ein Bild. Es kann vollständig umsonst runtergeladen werden, einfach bei "buy now" 0 eingeben und schon gehts.



Liebe Grüße Valfy
 
Ist gebookmart und Ich hör nachher beim Frühstück rein!
 
ja schon aber kein Stress, soviel Zeit muss sein :)
 
Schön, wie sie alle Wort halten. ;)

Hab gestern mal bisschen reingehört.
Generell erstmal: Ich finde es gut und begrüßenswert, dass sich zur Abwechslung auch mal wieder jemand einem experimentelleren Stil annimmt.
Grundlegend spricht mich deine Musik auch an. Hab da einige sehr interessante Ideen herausgehört. Insgesamt finde ich aber, dass die einzelnen Elemente meist noch nicht so richtig gut miteinander verschmelzen. Trotz Fragmentcharakters könnten die einzelnen Sachen eben einfach noch etwas besser ineinander verzahnt sein. In Sachen Sounddesign könnte man hier schon noch eine ganze Schippe drauflegen.
Aber das ist natürlich leichter gesagt als getan. Die Musik soll ja experimentell bleiben, ohne dass man sie zum schnöden "Popsong" zusammenkleistert.
Schwierige Disziplin haste dir da ausgesucht. ;)

Auf jeden Fall aber weiterhin frohes Schaffen!
smil51.gif
 
Danke für die Antwort, mit sowas kann man arbeiten. :) Ich weiss zumeist nicht was ich tue, also noch nicht - greade was Effekte und Verzahnung angeht. So ist es mehr ein Erfahren: "Ach deswegen klingt das jetzt so" als ... ich will das es so klingt und dafür muss ich dies oder das tun. Bevor ich jedoch in eine Rechtfertigung abrutsche: Du hast sicher recht, es gibt noch Raum und Möglichkeiten -- ich forsche fleißig weiter. Das Labor bekommt auch neue Gerätschaften und so sind es neben den verschiedenen Klangebenen auch diese welche erkundet und verstanden werden wollen. Nochmal danke für das Feedback, jede Perspektive ist eine mehr. :D
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac
M
  • Artikel
Interviews Anke Helfrich
Antworten
0
Aufrufe
38K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben