Experimenteller Dubstep - Was stimmt denn nicht mit Dir ?

Trebel

Trebel

Registriert
08.06.13
Beiträge
1.153
Reaktionen
346
Punkte
3.176
Moin

Hier ist ein Track der aufgewärmt wurde und ich weiss/merke, hier

klingt was nicht harmonisch, es stimmt irgendwas nicht.

Aber ich weiss nicht was ich ändern soll :/

Meinungen ?

Ratschläge ?

http://soundcloud.com/custola/better-killing-sweet

MfG

(Manchmal frieren Geister)
 
Netter Track. Ziemlich Burialmässig. Gefällt mir gut.

Ich würde sagen, dieser Bass der so ab 2.21 das erste mal einsetzt stimmt nich mit dem Grundton überein. Ich kann nicht sagen wieviele Töne, aber er müsste tiefer sein, so rein nach Gehör.
 
Ziemlich Burialmässig.

Dachte ich auch. Immer schön mal nicht zum x-ten Mal Skrillex-Kreisch-Synths zu hören. :)
Gefällt mir auch ganz gut der Track, mit Änderungsvorschlägen kann ich aber grad nicht dienen, sorry.
 
Die Snare bringt das Unharmonische da rein, die Snare klingt eh kacke die würde ich austauschen.
Weiter halt ich mich raus, ist nicht so mein Fall.
 
spiel mal ein G im Baß. Oder lös das das F mal nach G auf. Ansonsten sehr guter Sound. Die Snare find ich auch ok. Klingt ein bisschen nach b das passt zu g-moll. Genau b wäre perfekt :)
 
Hallo,

ich finde nur die Kick etwas unpaasend, ansonsten erinnert es eher an Ambient als an Dub. Da fehlen mir noch ein paar rhytmische Einheiten mehr, aber der Minimal-Sound ist eigentlich cool.
Dub ist z.B. für mich auch Artist Anitek:

https://soundcloud.com/anitek
 
die snare unbedingt in dir mitte setzen und noch was passendes drauf layern, als Basis find ich die snare eig geil, vielleicht etwas tiefer pitchen? nur meine Meinung.

btw: niiice
 
doppelpost
 
Ui, Danke für die vielen Ratschläge :)

Muss mir erstmal nen Kaffee nei donnern, dann gehts los.

Werd versuchen es umzusetzen.

Die Snare würd ich im Charakter so belassen, aber dann bei einer Tonlage.
 
Ui, Danke für die vielen Ratschläge :)

Muss mir erstmal nen Kaffee nei donnern, dann gehts los.

Werd versuchen es umzusetzen.

Die Snare würd ich im Charakter so belassen, aber dann bei einer Tonlage.

Jo, mach hinne. Find das Teil nämlich sehr geil !!!
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
helge1973
helge1973
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben