Classical Score

L

Lotti_

Registriert
31.12.13
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
131
Hey, ich hab hier mal was gebastelt, vielleicht könntet ihr mir ein Feedback geben. Wär toll.


 
Ich finds schön :)
Komposition ist interessant
 
hm, bei mir spielt der Player nicht.......

hab's runtergeladen: schöner Walzer mit vielen interessanten Einsprengseln. Dass BassCello-Grundmotiv finde ich auf Dauer aber ermüdend und "sequenzermäßig" und erscheint mir manchmal vom Timing ein kleines bisschen zu früh zu sein - so jedenfalls mein Eindruck, vielleicht ist ja auch was anderes dafür verantwortlich ( meine Ohren zum Beispiel.. ;-) ), zumindest finde ich es an einigen Stellen nicht ganz tight.

aber sonst: gut gemacht, schönes Teil für eine Hintergrundmusik eines imaginären Streifens!

LG
Asli

Edith: wäre auch ganz interessant, mit welcher Library du das aufgenommen hast.
 
Ein Walzer! Interessante Idee und Komposition - vll etwas midistatisch.

Weiter so! Würde sicher gut zu einem verstörenden Thriller-Bösewicht passen! :p
 
Lieben Dank für die Antworten! : )
EastWest Quantum Leap hab ich dafür benutzt, für das Klavier Pianoteq.
 
Klingt sehr interessant. Ich find's ziemlich gut.
Nur der Einstieg bei sek. 57 ist mir etwas zu harsch.

Grüße

Prof. Teppich
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
22
Aufrufe
1K
SilentWarrior
SilentWarrior
Florian Hoffmann
Antworten
7
Aufrufe
492
akiman
akiman

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben