The Desert - Update des Updates

Ich kann mir vorstellen das man was damit anfangen kann wenn man damit was anfangen kann.

Du musst in die Politik! ;)

Leadgitarre weiter nach links, nicht komplett mitte links aber in der Mitte passt das net.
Den Bass würde ich auch etwas nach links packen, das Stereo dann aber nach rechts verlagern.
 
Schaun Sie, ich lass mich auf keine Deppaten bezüglich der Farbe ein, ob jetzt mitte links oder mitte rechts ist für mich kein Schema. Nur soviel dazu: Ich will eine Regenführung, mit der sich alle infizieren können und nicht von hintenhinaus mögliche Klositzungspartner einsperren. Aber eines müssen Sie mich bitteschön schon sagen lassen: Ich werde keine extremen Schwager bedienen, egal aus welcher Hecke sie kommen.

;)
 
smil451e78825e709.gif
 
Zu der Frage von malt30: ich finde immer noch die erste Version besser und mutiger. Das Schlagzeug ist zwar sicher kein 70ger Jahre Kit, passt aber irgendwie ganz gut (wenn man etwas offener reinhört). Und auch wenn sich die Meinungen aus irgendeinem Grund plötzlich geändert haben, bleibe ich ebenfalls bei meiner ersten Aussage. Ich finde sowohl den Song als auch den Mix ganz gut so. Aber so wie alles was hier geschrieben wird, ist das auch nur subjektiv.

Henning
 
Schaun Sie, ich lass mich auf keine Deppaten bezüglich der Farbe ein, ob jetzt mitte links oder mitte rechts ist für mich kein Schema. Nur soviel dazu: Ich will eine Regenführung, mit der sich alle infizieren können und nicht von hintenhinaus mögliche Klositzungspartner einsperren. Aber eines müssen Sie mich bitteschön schon sagen lassen: Ich werde keine extremen Schwager bedienen, egal aus welcher Hecke sie kommen.

;)

Glauben sie ja nicht wen sie vor sich haben!
Denn da beissen sie bei mir auf Kredit.
 
Liegt sicher auch an verschiedenen Hörgewohnheiten. Wenn jemand den heutigen Sound vermehrt hört, wird er den Sound anders beurteilen als jemand der z.B. viel 70ger hört.
 
@cruba - ganz klar. Das hat sich natürlich auch von Generation zu Generation verändert. Und die digitalen Möglichkeiten haben auch noch ne Menge verändert. Ich finde es aber gut, dass es eben nicht den "einen" richtigen weg (oder Mix) gibt, an dem alle anderen gemessen werden. Deshalb kann ich auch die Aussage von LM18 nicht ganz nachvollziehen.
 
@cruba - ganz klar. Das hat sich natürlich auch von Generation zu Generation verändert. Und die digitalen Möglichkeiten haben auch noch ne Menge verändert. Ich finde es aber gut, dass es eben nicht den "einen" richtigen weg (oder Mix) gibt, an dem alle anderen gemessen werden. Deshalb kann ich auch die Aussage von LM18 nicht ganz nachvollziehen.

Na klar kann man sich über die Artenvielfalt und die möglichen Permutationen bis zur Lachfaltenbildung freuen.
Kein Thema.

Das ist hier ein freies Land :)
 
Das Thema ist schon lang vorbei. Die Lachfaltenbildung ist abgeschlossen und böse Zungen sprechen schön langsam von Furchen :-D
 
Ich finde es aber gut, dass es eben nicht den "einen" richtigen weg (oder Mix) gibt, an dem alle anderen gemessen werden.

Richtig... Ich erinnere mich noch, als ich damals nach ca. 1-2 Jahren Iron Maiden zufällig David Lee Roth Skyscraper in die Hand bekam. Ich war völlig erschlagen vom Sound. Klar kannte ich Rush und solche eher Geschichten, aber so einen klinischen Sound zu fahren und trotzdem so zu Rocken hat mich echt geschockt.
 
Na, da brauchst bei uns keine Angst zu haben wegen klinisch :D
 
Na hoffentlich wird diese Musik nie "klinisch". Wenn dieser Mix als "bizarr" (um in der Sprache unserer Zeit zu bleiben) bezeichnet wird, würde ich mir wünschen, dass das der neue Standard wird.
 
Das klinisch ist ja nicht negativ gemeint, bei Rush ist es mir halt schon zu extrem.
 
Das hat sich bei Rush im Laufe der Zeit auch sehr verändert. Und bei Clockwork waren auch noch ganz andere Mächte am Werk. Aber ein Großteil davon ist auch der unbedingten Transparenz zu verschulden. Es wird immer aufwendiger wenn am ende alles hörbar sein soll.
 
WIr machen nun Brainstorming wies weiter gehen soll. Grundsätzlich habe ich hier entnommen scheiden sich die Geister am Mix, d.h. Out-Of Tune ist keine Thema mehr.

Also bis irgendwann in der wüste

Danke euch für eure Zeit und die Tipps
 
Thread-Aufwärm.

Ich hab mich heute bei dropbox angemeldet wegen der Playintegration.

Dazu habe ich den aktuellen mix von SouthsideB benutzt:


So nebenbei: Der Mix ist jetzt schlanker als der letzte. Dürft gern dran herummeckern :D:D:D
 
Neue Version - neue Wüste:



Paar Dinge neu, paar Dinge anders.
Natürlich - modern is anders, aber dies ist unsere Ecke.

Ist ein Fortschritt zu erahnen nach der Abarbeitung der vielen Hinweise in diesem netten Thread ?
 
hehe, die Community schweigt beeindruckt. Da klingt nix nach PF.... Stony macht Soul... das ich das noch erleben darf
smil451c7211b9e19.gif
 
Oder desinteressiert...

Gibts nix mehr zu nörgeln oder zahlt sich das ohnehin nicht aus ?

Ich z.b. finde das die cleane Strat in dem 4 Takte solo zwar hübsch gespielt ist aber zuviel Höhen hat.
 
hübsch gespielt? naja, also zumindest sind da ganz sicher nicht zu viele höhen drin - das teil ist perfekt, genauso wie es jetzt ist ;)
 

Ähnliche Themen

JohnnyZ
Antworten
7
Aufrufe
2K
frankye
frankye

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben