elektronische Musik mit Herz?

Sehr geil,

schöner entspannter Track! Wüsste jetzt nix, was ich daran auszusetzen habe :)
 
smil41.gif
...nur ...still sein... und..... zuhören.

....Danke

mach noch, was du vorm geistigen Aug´ Ohr` hast, wird sehr gut. Das Dingens hat Intimität, nennt mich Warmduscher, ich find`s geil!!

Von 02:35 bis 02:45 hast du diesen Noise Übergang.. der kommt vom Rauschsound etwas "hart", vielleicht mit nen Ticken Modulation oder Obenraus etwas absenken. Ist aber auch Geschmacksbratbrat. Echt Prima:)
 
Danke. Musik macht erst richtig Spass beim teilen ;)
 
....bin wohl zu spät!
 
Nennt sich "Verratenes Herz will weiter lieben" und Thema dabei ist ja "elektronische Musik mit Herz?" Also meiner Meinung nach könnte das Ding auch "Wolkenmeer" oder "Bratwurst" heißen, ich kann den Bezug nicht wirklich herstellen ;)
Musikalisch recht solide, kann ich nichts dran aussetzen, außer vielleicht, dass mir persönlich darin zb. tranceähnlicher Gesang o.ä. gefallen würde. Paar eingehauchte Sätze mit einer sexy klingenden weiblichen Stimme oder wie auch immer.
 
Ich finde das hätte man auch in zwei Stunden schaffen können

*duckundwech*
 
Hehe, es gibt so Teile hier, die mussich garnet zuendehörn. ;)

smil51.gif
smil41.gif
smil51.gif




Pschhhhht: Ich würd' das Stottern bei 0.52 layern, den eigentlichen Layer weiterlaufen lassen und den stotternden auf eine halbe Bar oder so auslaufen lassen. Der Lead könnte doch etwas angenehmeren Hallraum haben. Ist mir etwas zu metallisch.
 
Ich find deinen Sound auch geil! Tolle Soundscapes
Also, das Stück ging los und ich hatte ein Grinsen auf dem Gesicht. Der Kopf ging auch schon schön nach vorne und hinten (obwohl noch gar keine BD zu hören war) und ich dachte mich Cola-Light-mäßig auf den Floor von nem coolen Club!

Ich dachte: jaaa ,gleich gehts ab, gleich gehts ab...
...und war dann leider enttäuscht, weil kaum noch was kam. Selbst der Part so ab 2:45, war mir viel zu luschich und nicht geeignet darauf abzutanzen.

Ist mir hier aber schon öfters passiert und liegt bestimmt auch an mir, dass ich vielleicht einfach die falschen Erwartungen hab. Aber für mich hört sich das nicht nach Chillout an und deshalb MUSS es irgendwann richtig abgehn.

Denn dein Intro finde ich richtig geil und spannungsreich! Aber du warst da ja noch nicht lange dran und vielleicht bauste ja doch noch progressivere Parts ein. Dann würde ich es gerne nochmal hören.

LG
 
Würde ja rein hören aber es ist mir zu doof, den Link zu öffnen. Es gibt Anleitungen hier im Forum wie man einen Player einbetten kann
 
Echt cooler Sound :)
mir gefällt das Klangbild. Hört sich eigentlich zimlich ausgefüllt an.

Vocals würden echt noch gut rein passen ;)
 
:) einfach stark.

Hui da verschwindet man schnell und taucht in den Sounds ab. Das ist wirklich nen tolles Stück elektronischer Träumer, die mich gerade wenn ich selber produziere einfach mal völlig rausbringt und den Kopf, die Ohren freimacht ...

... ganz ganz ganz toll!
 
Würde ja rein hören aber es ist mir zu doof, den Link zu öffnen. Es gibt Anleitungen hier im Forum wie man einen Player einbetten kann

Play drücken ist Dir zu umständlich ?

____________________________________

Fette Sounds.

Ist das alles Hardware ?

Mir ist ab der 3. Minute die Melodie zu laut, dafür das der Track eher ne ruhigere Nummer sein soll.

Hätt ich sanfter gespielt.
 
Also erstma: Die Höhen tun weh es kratzt mir fast das Trommelfell raus, kannst du das noch ein bißchen cutten :-D

Die kurze Entstehungszeit spiegelt sich m.E. vor allem im Mix wieder; die reverbs laufen für mein Empfinden teilweise quer und fressen sich gegenseitig. Die Verzerrungen wirken auch eher provisorisch. Der Track an sich ist aber schön und atmosphärisch gut gemacht; denke auch, dass Vocals hier richtig gut kommen würden!

Für 4 Stunden Arbeit aber echt respektabel.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben